Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker - Frieden um jeden Preis

News Details Reviews Trailer
Wortgefechte auf Twitter

"Arrow"-Star schießt gegen "Peacemaker" John Cena, Gunn gegen Fake-News

"Arrow"-Star schießt gegen "Peacemaker" John Cena, Gunn gegen Fake-News
6 Kommentare - Di, 22.02.2022 von Moviejones
James Gunn dementiert Schurkenaussage zu "Peacemaker" Staffel 2, während "Arrow"-Star Stephen Amell auf das "Peacemaker"-Finale reagiert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Insgesamt geht es in Peacemaker nicht zimperlich zu. Dass der ein oder andere Seitenhieb erfolgte, war klar. Im Finale teilte John Cena in der Titelrolle gegen Green Arrow aus. Der Green Arrow besuche als hintere Hälfte von Twilight Sparkle Brony-Conventions und sein Kostüm verfüge über ein 4 Zoll großes A****loch.

Wer mit den Begriffen nichts anfangen kann, dem sei gesagt, dass es sich bei Twilight Sparkle um ein Pferd der My Little Pony-Reihe handelt und Brony-Conventions sind Conventions, auf denen männliche Fans eben dieser Reihe zugegen sind.

Ob dieser Seitenhieb tatsächlich auf den von Stephen Amell gespielten Green Arrow abzielte, bleibt unklar, jedoch wollte Screenrant-Autor Andy Behbakht auf Twitter von Amell wissen, was er von der ersten Nennung Green Arrows im DCEU gehalten habe.

Amell konterte, dass er Peacemaker nicht gesehen habe. Er sei zu beschäftigt, John Cena im Fernsehen zu zeigen, wie professionelles Wrestling tatsächlich aussehen sollte. Damit spielt er natürlich auf seine Wrestling-Serie Heels an, in der sich alles ums Thema Wrestling dreht.

Ausgeteilt hat in den vergangenen Tagen aber auch Peacemaker-Schöpfer James Gunn. Nachdem die für Fake-News bekannte Seite Giant Freakin Robot auf Twitter teilte, dass DC-Schurke Bane Teil von Peacemaker Staffel 2 sein werde und das vermutlich als Hauptgegenspieler, antwortete Gunn - und seine Antwort fiel alles andere als freundlich aus.

Ob man inzwischen nicht wissen, dass man sicherstellen solle, dass die Informationen korrekt seien, bevor man sie verbreite. Die Aussage sei Bullshit und niemand wisse, was in Peacemaker Staffel 2 geschehen werde, abgesehen von ihm selbst - und nicht mal er sei sich über alles im Klaren.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.02.2022 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich glaube der Spruch bezieht sich scheinbar darauf das der Green Arrow Darsteller auf einer MlP Con war

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.02.2022 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Hansel Es ist eigentlich bekannt das John Cena das brony Fandom ganz gut kennt.

@Moviejones ich bin etwas beleidigt wink zur Bronycon, Galacon etcpp... kommen auch Mädchen und Frauen. MLP ist immer noch dazu da Spielzeug zu verkaufen. Ich kann nur sagen die Serie hat mir bei meinen Depressionen sehr geholfen. Pinkie Pie bringt jedem ein Lächeln.

Ich denke ich sagte schon häufiger Gunns TSSQ war wirklich nicht gut. Fand den ersten besser und das BoxOffice war auch recht in Ordnung vom ersten. Dieses Franchise brauch eine Pause. Ayer und Gunn waren am Ende nicht das gelbe vom Ei. Bleibe bei den Animationsfilmen das kann DC um einiges besser als Marvel.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2022 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der eine kam genau in der richtige Zeit. Dennoch wurde er von der Studio vergewaltig. Und den anderen, hat keiner mehr danach gefragt. Dafür hat der Erste (Nicht) Teil 1 dafür gesorgt, das der (nicht Fortsetzung) 2 Baden gehen, im Kino

Avatar
theMagician : : Criminal
22.02.2022 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bei TSSQ wussten die Macher echt nicht was sie machen. Für jugendlich war er als R-Rated Film nicht ohne Erwachsenen zu sehen und für Erwachsene war der Film zu infantil und einfallslos. Ich habe mich die ganze Zeit gelangweilt. Genauso ein Schrott wie der SSQ

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
22.02.2022 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Die Peacemaker-Serie kommt ja gerade extrem gut an, ich bin gespannt wann wir sie hier endlich zuGesicht bekommen.

Amell und Cena können dann ja ein Match bei der WWE austragen um den Disput zu begraben - Hier waren ja beide bereits aktiv. Ich würde den "Streit" hier nicht zu ernst zu nehmen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.02.2022 15:34 Uhr | Editiert am 22.02.2022 - 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Die Serie will halt super edgy wirken. Mich konnte schon The Suicide Squad nicht so begeistern und konnte auch gut nachvollziehen, warum der kein großer Hit wurde. Mit 12 Jahren hätte mich das wohl abgeholt. Jetzt steh ich doch etwas mehr auf gut geschriebene Charaktere und Stories. Was leider wahnsinnig selten in der heutigen Kinolandschaft geworden ist.

Zu dem Spruch: Ich dachte mir beim Lesen nur, woher Peacemaker überhaupt den Namen "Twilight Sparkle" kennt. Ist er dann selbst ein Little Pony Fan?

Forum Neues Thema
AnzeigeY