AnzeigeN
AnzeigeN

Meg 2 - Die Tiefe

News Details Kritik Trailer
Der Megalodon beißt zurück

Ausblick auf "MEG 2": Was man über die "MEG" Fortsetzung weiß!

Ausblick auf "MEG 2": Was man über die "MEG" Fortsetzung weiß!
1 Kommentar - Sa, 22.12.2018 von R. Lukas
"MEG" hat am Box Office gut zugeschlagen, so gut, dass ein zweiter Teil naheliegt und auch schon in Planung ist. Grund genug für uns, die wichtigsten Fragen zu "MEG 2" (soweit möglich) zu beantworten!
Ausblick auf "MEG 2": Was man über die "MEG" Fortsetzung weiß!

Jason Statham gegen einen gigantischen Urzeit-Hai, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Und dank der weiteren MEG-Romane von Steve Alten - "MEG - Die Angst aus der Tiefe" diente als Vorlage für den ersten Film - bietet MEG das, was alle Studios wollen: Franchise-Potenzial. Tatsächlich wird eine MEG-Fortsetzung geplant, und was man über MEG 2 wissen sollte, das erfahrt ihr hier!

Kommt "MEG 2" sicher und wann?

Ganz sicher ist MEG 2 noch nicht, aber das weltweite Einspielergebnis von 527,8 Mio. $ macht ein MEG-Sequel sehr wahrscheinlich. So ließ Gravity Pictures, die chinesische Produktionsfirma hinter MEG, bereits verlauten, dass eines in Arbeit ist. Da man derzeit noch auf grünes Licht von Warner Bros. wartet, erscheint uns ein Kinostart für die MEG Fortsetzng vor 2021 oder 2022 unrealistisch.

Wer ist bei "MEG 2" Regisseur?

Gut möglich, dass MEG-Regisseur Jon Turteltaub wieder hinter der Kamera steht. Bislang wurden allerdings noch keine Angaben dazu gemacht, wer bei MEG 2 Regie führen soll.

Wer spielt in "MEG 2" mit?

Irgendein Riesenhai, der Angst und Schrecken verbreitet. Vielleicht ja diesmal auch mehrere Megalodons? Was die menschlichen Darsteller für MEG 2 angeht, so ist noch alles offen. Aber mit Statham als MEG-Held Jonas Taylor kann man vermutlich wieder rechnen.

Worum geht es in "MEG 2"?

Die Story von MEG 2 wurde noch nirgendwo thematisiert, erst einmal braucht es ja auch Drehbuchautoren und ein Drehbuch. Eventuell könnte aber der zweite MEG-Roman, "MEG - Höllenschlund", Hinweise auf die MEG 2-Handlung liefern.

Wann gibt es einen "MEG 2" Trailer?

Einen Trailer zu MEG 2 kann es logischerweise erst dann geben, wenn schon etwas gedreht wurde. Davon ist man aktuell noch weit entfernt, wir brauchen also noch Geduld. Irgendwann kommt er bestimmt, der MEG 2-Trailer.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.12.2018 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Anhand dieser "News" merkt man sehr gut, dass ihr große MEG Fans seid laughing


Forum Neues Thema
AnzeigeY