AnzeigeN
AnzeigeN

Meg 2 - Die Tiefe

News Details Kritik Trailer
Jason Statham bringt Fisch auf den Tisch!

Strandparadies zum Anbeißen: "Meg 2 - Die Tiefe" im Trailer

Strandparadies zum Anbeißen: "Meg 2 - Die Tiefe" im Trailer
39 Kommentare - Di, 09.05.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Mit "Meg 2 - Die Tiefe" steht in diesem Sommer ein dicker Fisch auf dem Kinoplan! Im offiziellen Trailer versucht Jason Statham einen Badestrand von einem Riesenfisch zu befreien.

Mit dem ersten offiziellen Trailer zu Meg 2 - Die Tiefe haben wir den Fang des Tages parat! Jason Statham möchte es noch einmal wissen und legt sich als Rettungstaucher Jonas Taylor erneut gegen eine gefährliche Bestie aus der Tiefe an. Kann er diesen Kampf gewinnen oder wird ihn das haushohe Ungeheuer ohne zu kauen verschlingen? Doch seht am besten selbst, welcher Gefahr sich dieser Mann ausgesetzt sieht:

"Meg 2 - Die Tiefe" Trailer 1

"Meg 2 - Die Tiefe" Trailer 1 (dt.)

Die augenzwinkernde Note des Meg 2-Trailers verströmt schon jetzt ein wenig Sommerfeeling mit bissiger Kapitalismuskritik. Wie so oft hätte das Material zwar gern etwas kürzer ausfallen dürfen, doch wir verzeihen das gern, weil man das Musikstück "Barracuda" der Band Heart ziemlich gewitzt eingebracht hat.

Mittlerweile ist es stolze fünf Jahre her, dass wir mit Statham einen Tauchkurs der besonderen Art absolvieren konnten. The Meg vereinte insgesamt 530 Mio. US-Dollar auf sich und war damit eine bissige Überraschung. Da der Trailer spaßige Action in einem Urlaubssetting präsentiert, dürften sich viele Menschen dazu verleiten lassen, auch diesem Treiben beizuwohnen.

Hatte beim 2018 veröffentlichten Erstling noch Jon Turteltaub auf dem Regiestuhl gesessen, wurde für den Dreh von Meg 2 Ben Wheatley auserkoren. Ein Projekt dieser Größenordnung hat er bisher noch nicht gestemmt, doch die Zeichen für einen unterhaltsamen Hai-Film scheinen gut zu stehen. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird das Filmresultat vom Publikum dankbarer als der Box Office-Dino-Flop 65 angenommen.

Am 3. August startet Meg 2 - Die Tiefe in unseren Kinos. Natürlich hat Warner Bros. Discovery im Zuge des heutigen Promo-Rollouts sogleich auch ein paar Poster im Gepäck, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Discovery
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
12.05.2023 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das hat was, der erste war nicht schlecht und sowas geht immer. Die T-Rex Szene ist 1:1 aus dem Buch hätte sie mir schon in Teil 1 gewünscht und das noch andere urzeitliche Kreaturen auftauchen ist auch nicht neu nur kommen sie erst im 3. Buch vor. Hoffe das der ein Erfolg wird und noch mehr Teile kommen. Material gibt es genug. Insgesamt gibt es bis jetzt 8 Teile.

The Trench (1999) Den aktuellen der im August im Kino läuft
Meg: Primal Waters (2004)
Meg: Hells Aquarium (2009)
Meg: Origins (2011)
Meg: Nightstalkers (2016)
Meg: Generations (2020)
Meg: Purgatory (2023)

Aber hier von Trash zu reden also kommt schon nach den ST Sequels und den letzten beiden JW Filmen ist dieser noch unterhaltsam einziger Untershied ist dieser Film weiß was er sein will während die anderen es nicht wussten.

Zu Statham also wenn jemand den Meg besiegen kann dann ja wohl Rey denn die kann alles da sieht selbst Chuck Norris alt aus.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.05.2023 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Herrlich - was ein Nonsens (ähnlich wie Teil 1). laughing

Fürs Kino wirds nicht reichen, aber im Heimkino ist es sicherlich - irgendwann - mal eine Sichtung wert. ^^

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.05.2023 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Meg A

Da reicht eine Minute vom Trailer um zu wissen da will ich rein :-)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.05.2023 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@DrGonzo: Sollte man meinen, ja.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.05.2023 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@WiNgZzz
"Ne sorry, mindestens eine Erwähnung dieser Szene war sehr sicher nicht ironisch gemeint."
Ich bezweifle dass jemand zu so einem Trash-Trailer einen Bierernsten Kommentar abgibt

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.05.2023 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ne sorry, mindestens eine Erwähnung dieser Szene war sehr sicher nicht ironisch gemeint.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.05.2023 20:46 Uhr | Editiert am 10.05.2023 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@theMagician

Ok, sorry, mein Fehler dann. Ich habe den Verlauf zu dem Thema nicht als ironischen Chat verstanden, sondern als Verwirrung hinsichtlich der Frage, wie und warum diese absurde Situation mit dem Fuß zustandekommt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Criminal
10.05.2023 15:46 Uhr
2
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@luhp92

Vielen Dank für den Blick hinter den Vorhang. Jetzt wissen alle das Statham keinen Megaladon aufhalten kann. Kinderträume wurden zerstört, neue Jason-Statham-Witze können nicht mehr gemacht werden und Drehbuchautoren schreiben ihre Bücher doch wieder für Dyayne Johnson.

Dabei hätte es so schön werden können. Für den nächsten JW Filme gab es schon eine Szene mit Statham wie er einem neuen Megadino einen Uppercut verpasst. Vielleicht hat John Cena Zeit

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.05.2023 15:12 Uhr | Editiert am 10.05.2023 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@luhp92: Genauso isses auch, sieht man den Trailer mit Ton sind die sich spannenden Ketten zusätzlich auch recht deutlich hörbar.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.05.2023 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@ Statham hält den Megalodon mit nur einem Fuß auf.

Mein Eindruck war, dass der Megalodon da in Ketten gelegt ist und von diesen kurz vor Statham vorläufig festgehalten wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.05.2023 11:47 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@theMagician
Du bringst mich da grad auf eine grandiose Idee: Statham, The Rock und Diesel werden die nächsten Hauptcharaktere im Dragonball Film "Fast Dragon & Furious Ballz: the Rock Bottom Edition" - alle 3 werden zum 3-fachen Super Saiyajin (zu erkennen an den goldenen verlängerten Augenbrauen und Bärten bei Diesel und Rock, Statham stehen die goldenen Stoppel aufm Kopf zusätzlich noch zu Berge). Da sie so krass IMBA und OP sind brauchen sie weder Stuntdouble noch CGI um die krasse Action auszuführen. Das FAMILY-KAMEHAMEHA wird dank Diesel übermächtig alles zerfi**en. Im Endeffekt läufts dann drauf hinaus, dass Son-Diesel einfach der krasseste ist und das Universum in seinem Kaioken-Muscle-Car bereist und rettet. Sein Auto verfügt über den "Instant Transmission"-Schalter der so viel NoS einspritzt, dass er in Sekunden ans andere Ende vom Universum teleportiert werden kann.
Der Film wird so viel einnehmen, dass die Kinos für die nächsten 100 Jahre ausgesorgt haben. Eine Gold-Statue von dem Trio wird dann vor jedem Kino stehen - die Statuen darf Emanuel Santos bauen (damit rehabiliert er sich von der CR7 Statue und wird Rich, bitch)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
theMagician : : Criminal
10.05.2023 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@WiNgZzz @DrGonzo @Raven13

Ihr seht das alle völlig falsch. Statham hält MEG nicht auf oder stützt sich an ihr ab oder so. Er tritt dem MEG voll in die Fresse. Das ist der neue Roundhousekick.

Es war klar, dass wir sowas sehen werden. Dwayne Johnson hat in F&F 8 einen heranfliegenden Torpede weggeschubst und seine Flugrichtung damit verändert. Als nächstes wird Diesel einem Planeten den Gar aus machen in dem er ihm den Trailer zu F&F 11 zeigt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
10.05.2023 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Was für ein herrlicher Mumpitz! smile

Das ist ganz genau das, was ich gern während des Sommers im Kino anschaue. Locker leichte Unterhaltung. Der erste Film war schon super.

Trash mit genug Niveau und einem albern-spielfreudigen Cast. Vor allem Statham hat mir in seiner Rolle gut gefallen, weil es mal etwas völlig anderes war als seine üblichen Filme.

Witzigerweise habe ich gerade vor Sichtung des Trailers hier erst noch "Cash Truck" angesehen.

Seine Rolle als ruhiger, stoischer, von Rache angetriebener Gangster war der völlige Kontrast zu Jonas Taylor in Meg.

Ausserdem finde ich Statham geht irgendwie immer. Mal davon abgesehen, dass er sich offensichtlich nichtmal ein Brot schmieren kann, ohne dass dabei irgendetwas explodiert, mag ich ihn auch einfach als Darsteller.

Ich freue mich jedenfalls auf den Film!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.05.2023 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Silencio:

Mal davon abgesehen, das ich heilfroh bin "Dämonen 2" nie gesehen zu haben, ist gegen das hier, der EInfall von Zak Snyder, am Ende von "Army of the dead" den Song "Zombie" von den Crawnberries zu verwenden, der reinste Geniestreich.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
10.05.2023 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

DrStrange:

Die Macher wollten unbedingt vermeiden, mit "Dämonen 2" verglichen zu werden - ein Kampf, den man nämlich verloren hat, bevor er beginnt.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY