Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meg 2 - Die Tiefe

News Details Kritik Trailer
Zweiter Monsterhai-Actioner wird real

"MEG 2" dreht, stockt Cast auf & mehrere Rückkehrer bestätigt!

"MEG 2" dreht, stockt Cast auf & mehrere Rückkehrer bestätigt!
6 Kommentare - Fr, 25.02.2022 von S. Spichala
"MEG 2" wird aktuell tatsächlich gedreht, und das bringt uns auch endlich ein paar handfeste Castnews zu Comebacks und Neuzugängen neben Jason Statham.

Im Januar kam die Bestätigung, dass MEG 2 tatsächlich kommt, und derweil läuft auch der Dreh unter der Regie von Ben Wheatley in den UK! Das actionreiche Duell zwischen Jason Statham und einem gigantischen Urzeithai lockte 2018 viel mehr Zuschauer in die weltweiten Kinos als erwartet, von daher wundert ein Sequel jetzt nicht wirklich. Dass es nun erst produziert wird, wird sicher auch mit an der Corona-Pandemie gelegen haben.

Nun ist es jedenfalls soweit, und damit bekommen wir auch endlich erste Infos, wer neben Statham noch dabei ist oder gar wiederkehrt: neu an Bord sind Resident Evil-Star Sienna Guillory, Sergio Peris-Mencheta (Snowfall) und Skyler Samuels (The Gifted). Rückkehrer gibt es gleich drei:

Cliff Curtis, Shuya Sophia Cai und Page Kennedy sind als Mac, Meiying und DJ in MEG 2 zurück. Zuvor wurde schon von Li Bingbing als erstes bekanntes Comeback berichtet. Die Rollen der Neuuzugänge sind ebenfalls bekannt: Guillory wird die Leiterin einer Wissenschaftsabteilung spielen, während Samuels zu Stathams Unterwasser-Crew dazugehören wird. Peris-Mencheta gehört als knallharter Söldner zu den Schurken der Fortsetzung.

Da von einer Mehrzahl die Rede ist, hat MEG 2 also nicht nur einen Bösewicht. Beziehungsweise der Oberbösewicht eine Schurkentruppe dabei, denkt man an die Söldnerrolle. Inhaltlich ist bislang kaum etwas über die Fortsetzung bekannt, außer dass sich der Film an dem zweiten Band der zugrundeliegenden Buchreihe von Autor Steve Alten orientiert.

Ein anvisiertes Startdatum hat MEG 2 aktuell noch nicht, vor 2023 dürfte aber nicht mit dem neuen Megalodon-Kampf auf der Leinwand zu rechnen sein. MEG spielte weltweit 530 Mio. $ ein, man darf gespannt sein, wie sich das Sequel am Boxoffice schlagen wird.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
26.02.2022 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

MegA Wortspiele Jungs laughing

#niewiederistjetzt

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.02.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klasse! Ich stand früher auf MEG Ryan. Darauf ein MEGaritha

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.02.2022 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MisfitsFilms

Dafür mit Meg Ryan.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.02.2022 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
25.02.2022 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bis auf das fehlende Blut, fand ich den ersten Film sehr unterhaltsam. Und da Statham immer geht, freue ich mich auf den Film.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
25.02.2022 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oh man, der erste war so grottenschlecht. Wenn das ganze jedenfalls mit einem Augenzwinkern gemeint wäre aber das ganze war bierernst und unfreilich komisch...

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY