Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer Galerie
40 Minuten rausgeschnitten

"Avengers - Endgame" bleibt so: Kein längerer Cut von den Russos

"Avengers - Endgame" bleibt so: Kein längerer Cut von den Russos
2 Kommentare - Mi, 20.07.2022 von N. Sälzle
Wer noch immer auf eine längere Version von "Avengers - Endgame" hoffte, sollte diese Hoffnung nun aufgeben. Die Russos äußerten sich ziemlich deutlich zu dem Thema.
"Avengers - Endgame" bleibt so: Kein längerer Cut von den Russos

MIt Spannung wurde Avengers - Endgame erwartet und viele Fans feiern das Superhelden-Spektakel bis heute. Manchen könnte der Film gar nicht lang genug sein und entsprechend hoffen sie weiterhin auf eine deutlich längere Version, die eines Tages im Streaming oder auf Blu-ray landet.

Im Gespräch mit Wired räumten Joe Russo und Anthony Russo aber genau damit auf. Sie erklärten, dass die längste Version von Avengers - Endgame etwa 3 Stunden und 40 Minuten lang gewesen sei. Entsprechend sei diese längste Fassung etwa 40 Minuten länger gewesen als die Kinoversion und sie ergänzten direkt darauf, dass es beide Filme zusammen - Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame - hätten auf etwa 6 Stunden schaffen können, was etwa eine halbe Stunde mehr wäre, als beide Filme in der Kinofilm gemeinsam ausweisen.

Doch mit der Veröffentlichung eines längeren Cuts sollten wir nicht rechnen, denn - so gesteht Joe Russo ein - er denke, dass es die 40 geschnittenen Avengers - Endgame-Minuten verdienen, auf dem Boden des Schneideraums liegen geblieben zu sein. Das Thema beendet er damit, dass man einen Director’s Cut vorliegen habe und das sei alles, was es geben werde, keine weitere Version.

Im Prinzip muss man ja auch sagen, dass Marvel so viel Material nachlegt, dass es das Unternehmen eigentlich gar nicht nötig hat, von längst zurückliegenden Filmen längere Cuts nachzulegen, um im Gespräch zu bleiben - und so manches Mal zeigte sich auch schon, dass Extended Cuts nicht immer die besseren Versionen sind. Wie seht ihr das? Seid ihr von dieser Bestätigung enttäuscht oder könnt ihr gut damit leben, dass es keine längere Version von Avengers - Endgame geben wird?

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
20.07.2022 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.371 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Hätte gerne ein rematch zwischen hulk und thanos gesehen, aber mit Professor hulk wäre das eh nicht das Match geworden das ich mir gewünscht hätte

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.07.2022 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.127 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Brauch ja auch niemand.

Forum Neues Thema
AnzeigeN