Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ray oder nicht Ray? + Namen der Ladys

Aykroyds "Ghostbusters"-Cameo aufgedeckt - Who You Gonna Call? (Update)

Aykroyds "Ghostbusters"-Cameo aufgedeckt - Who You Gonna Call? (Update)
10 Kommentare - Mo, 20.07.2015 von R. Lukas
"Ghostbusters" ohne Dan Aykroyd, das geht einfach nicht. Sein Cameo-Auftritt im Reboot könnte sogar schon aufgedeckt sein. Update: Nun sind auch die Namen der Ladys bekannt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wer ist wer? Paul Feig offenbarte via Twitter nun auch die Namen der neuen Geisterjägerinnen-Truppe von Ghostbusters: Patty Tolan (Leslie Jones), Abby Yates (Melissa McCarthy), Erin Gilbert (Kristen Wiig) und Jillian Holtzmann (Kate McKinnon).

++++++++

Wie es mit Reboots eben so ist, soll Paul Feigs Ghostbusters keine inhaltlichen Verbindungen zum Original-Franchise haben. Das schließt auch die Original-Charaktere mit ein, heißt aber nicht, dass nicht doch ein paar bekannte Gesichter auftauchen könnten. Allen voran Dan Aykroyd, der sich ja zum Sprachrohr in Ghostbusters-Angelegenheiten aufgeschwungen hat und sich diese Chance wohl kaum entgehen lassen würde.

Tut er anscheinend auch nicht. Gestern schrieb Aykroyd auf Facebook und Twitter, er sei gerade am Set von Ghostbusters und drehe seine Szene mit der witzigen und schönen Kristen Wiig, um im selben Atemzug noch von den Lady-Ghostbusters zu schwärmen. Beide Nachrichten hat er inzwischen wieder gelöscht, mehrere Filmseiten haben sein Mitwirken seitdem aber schon bestätigt. Indie Revolver wurde sogar gezwitschert, wie der Cameo aussehen soll. Spoiler im Anmarsch!

Im neuen Ghostbusters spielt Aykroyd demnach einen Taxifahrer. Kristen Wiig versucht ihn und sein Taxi anzuhalten, woraufhin er den Satz "I ain't afraid of no ghosts" (aus dem kultigen Ghostbusters-Titelsong von Ray Parker Jr.) sagt. Und wegfährt, während ihm Wiig etwas in der Art von "That's a double negative! That means you are afraid of ghosts!" ("Doppelte Verneinung bedeutet, Sie haben sehr wohl Angst vor Geistern!") hinterherruft.

Einerseits schön zu wissen, dass wir Aykroyd wiedersehen werden, andererseits schade, dass es nicht als Ray Stantz ist. Vorausgesetzt natürlich, Indie Revolver ist richtig informiert. Ab dem 28. Juli 2016 gibt es auf die Frage "Who you gonna call?" dann wieder nur eine Antwort: Ghostbusters!

Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
21.07.2015 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Elsterglanz:

Stimme Dir zu. Sehr erfrischende Sicht auf die Dinge. Auch wenn ich ein großer Fan der Originale bin. Und die werden mir ja nicht genommen. Werde mir den kommenden Film aber erst im Heimkino ansehen.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.07.2015 05:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Das es zu spät ist, ist allen klar. Aber statt 4 frauen mit neuen Namen zu nehmen und Ghostbusters auf das Ding zuschreiben, haetten sie WENN schon ein reboot gemacht werden muss 4 junge Darsteller nehmen koennen und die anfaenge der jungen Ghostbusters erzaehlen koennen.Denn eins ist mal klar, die Ghostbusters sind,waren und werden immer sein Peter, ray,Egon,Vincent und auch janine sein. Diese Namen, der Titel Ghostbusters,ein anderer Regisseur und ein paar junge Darsteller die jung genug sind um eine neue trilogie oder sogar mehr zu machen. Es würde sicher noch immer gemeckert an verschiedenen Ecken, aber das würde besser akzeptiert werden als so ein Mist. Weiss eigentlich einer was aus slimer wird im neuen Film...ich rate mal, slimine?!:-))
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
21.07.2015 04:48 Uhr | Editiert am 21.07.2015 - 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Natürlich wird dieser Ghostbusters Film nicht dem Kult entsprechen und schon gar nicht dem Publikum gerecht, die mit den Originalen aufgewachsen sind. Dan Aykroyd hat anscheinend eine kleine Cameo...mehr soll eben nicht sein :-(
Es ist halt "zu viel zeit" vergangen um den alten Cast gebührend mit einem Abschluss zu Ehren.
Aber dennoch sehe ich Zuversichtlich in die Zukunft und Denke das der Film Lustig wird. Der Cast stimmt, der Regisseur stimmt, .. lasst uns abwarten wink
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
20.07.2015 08:07 Uhr | Editiert am 20.07.2015 - 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Ich sehs kommen dass der Film absolut sch***** sein, aber auch mega erfolgreich, das wird dann bestimmt wieder ne Trilogie.

Ich will einfach nimmer.frown((((((

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
20.07.2015 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ein neuer Ghostbuster Film hätte spätestens um das Jahr 2000 herum gedreht werden sollen und zwar mit der Original Besetzung, aber dafür ist es heute ja inzwischen leider zu spät.

Der neu Streifen wird ein Reinfall, dass sage ich mit ziemlicher Sicherheit voraus, wird bestimmt so ein direct-to-home-cinema Produkt.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.07.2015 22:44 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Achja, dieser unsegliche Film.also wenn ich die Bilder sehe...also ich krieg echt magenschmerzen dabei. Diese Bilder sagen mir alles.aber nicht das es ein Ghostbusters Film ist. Ich bin ja echt mal auf die Moviejones Kritik gespannt wenn der Film draussen ist. Für mich steht ja fest das der Film floppen wird...im besten falle kriegen wir relativ zügig einen ordentlichen Film (vlt. mit Originaldarstellern, zumindest die die noch leben) nachgereicht.im schlimmsten falle ist das Franchise auf jahre verseucht und ich kann einen neuen Film als Rentner sehen :-D
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.07.2015 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hoffe die Fans schleimen mit grünen Glibber die Leinwände voll, um den Film in die Geistertonne zu werfen. Sieht scheiße aus, riecht danach und ist es sicher auch.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
15.07.2015 12:37 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh, Dan Akroyd tritt auf? .. drauf geschissen.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
15.07.2015 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Es muss doch ein reboot sein, sonst macht die Synopsis die man bisher bekommen hat doch gar keinen Sinn.
Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
15.07.2015 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich dachte immer es wird ein Prequel und kein Reboot.

Aber vermutlich besser, wenn die originalen Filme für sich stehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN