Anzeige
Anzeige
Anzeige

Security

News Details Kritik Trailer
Kaufhaus-Cop stirbt langsam

Badass Banderas: "Security"-Trailer und US-Verleih für "Gun Shy"

Badass Banderas: "Security"-Trailer und US-Verleih für "Gun Shy"
2 Kommentare - Di, 13.06.2017 von R. Lukas
Antonio Banderas geht zurzeit voll auf Action, sowohl im Trailer zu "Security" als auch in "Gun Shy". Ach ja, und er fährt Lamborghini, rein beruflich natürlich.

Von Antonio Banderas werden wir in nächster Zeit so einiges sehen, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht mehr Masse als Klasse ist. Per Trailer kündigt sich der Actionfilm Security an, der sich vielleicht am ehesten so umschreiben lässt: Stirb langsam, sagt Der Kaufhaus Cop! Alain Desrochers (Nitro) fungiert als Regisseur und Ben Kingsley als Bösewicht, mal wieder.

Special-Services-Veteran Eduardo "Eddie" Deaco (Banderas), vom Pech verfolgt und verzweifelt auf der Suche nach Arbeit, nimmt einen Job als Wachmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum an. Gleich in seiner ersten Nacht öffnet er einem völlig verstörten Mädchen die Tür: Der Polizei-Konvoi, der sie transportierte, damit sie als Zeugin vor Gericht aussagen kann, wurde überfallen, und sie konnte fliehen. Dicht auf den Fersen ist ihr der psychopathische Strippenzieher des Überfalls (Kingsley) mit seinen Handlangern, die vor nicht zurückschrecken, um ihre Zeugin zu eliminieren.

"Security" Trailer 1

Bei einem anderen Banderas-Actioner wurden die Weichen auf US-Release gestellt. Saban Films hat sich die nordamerikanischen Vertriebsrechte an Gun Shy (auch unter dem Titel Salty bekannt) von The Expendables 2-Regisseur Simon West gesichert. Hier spielt Banderas den alternden Rockstar Turk Henry, dessen Supermodel-Gattin (Olga Kurylenko) plötzlich entführt wird, als sie gerade Urlaub in Chile machen. Turk, der den Superstar-Lifestyle gewohnt ist und grundlegende Alltagsfähigkeiten vermissen lässt, irrt daraufhin durch die Seitengassen von Santiago und den südamerikanischen Dschungel, um seine Frau zu retten.

Und einen haben wir noch: Schon etwas länger her ist die Meldung, dass Banderas für Lamborghini - The Legend unterschrieben hat. Er selbst verkörpert Ferruccio Lamborghini, den Gründer der italienischen Automarke, die seinen Namen trägt, und Alec Baldwin seinen Rivalen Enzo Ferrari. Hat aber nichts mit Michael Manns Ferrari-Biopic zu tun. Vielmehr führt Michael Radford (Der Kaufmann von Venedig) Regie, während Oscar-Gewinner Robert Moresco (L.A. Crash) das Drehbuch beisteuert.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
13.06.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Gestern schon auf SB.com gesehen den Trailer. Freut mich mal wieder nen richtigen Actionfilm zu sehen.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
13.06.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY