Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed 3 - Rocky´s Legacy

News Details Kritik Trailer
Amazon plant weitere Spin-offs

Bald auch animiert? "Creed"-Universum soll um weitere Filme & Serien wachsen

Bald auch animiert? "Creed"-Universum soll um weitere Filme & Serien wachsen
2 Kommentare - Mo, 13.03.2023 von N. Sälzle
Michael B. Jordan könnte das "Creed"-Universum noch weit über die bisherigen "Rocky"-Spin-offs rauswachsen lassen - mit weiteren Filmen und sogar Serien.

An den Kinokassen feiert Creed 3 - Rocky´s Legacy Erfolge, wenngleich die von einem TikTok-Trend überschattet werden, der teilweise zu verwüsteten Kinosälen, Randalen und Schlägereien im Kinosaal und sogar abgebrochenen Veranstaltungen führt.

Hoffen wir, dass dieser bedenkliche Trend bald wieder verschwindet, denn das Creed-Universum hat eine Zukunft. Laut Deadline sind jedenfalls weitere Creed-Filme mit Michael B. Jordan in Arbeit und es wird dargelegt, dass Amazon sich womöglich nicht nur weiteren Film- sondern auch TV- bzw. Streamingprojekten widmen möchte. Bislang befinden sich die Ideen hierzu in einer sehr frühen Phase, betont Deadline, doch Jordan hätte im vergangenen Jahr zahlreiche Meetings zu einer Vielzahl von verschiedenen Creed-Projekten gehabt. Noch seien allerdings keine Entscheidungen getroffen worden.

Im vergangenen Jahr wurde bereits bekannt, dass man an einem Drago-Film arbeitet, der sich Ivan Drago (Dolph Lundgren) und seinem Sohn Viktor Drago (Florian Munteanu) verschreibt. Auch scheint man ein Projekt Amara widmen zu wollen, der Tochter von Adonis Creed, gespielt von Mila-Davis Kent. Die Rede ist aktuell davon, dass man an einer animierten Serie ebenso arbeitet wie an einer Live-Action-TV-Serie, die eng mit dem animierten Projekt verknüpft sein soll.

Welche dieser Projekte am Ende umgesetzt werden, muss sich zeigen. Interessant - und wenig überraschend - ist jedenfalls, dass man bei Amazon großes Vertrauen in die Reihe setzt. Der Meinung vieler Fans zufolge sicherlich zurecht. Seid ihr gespannt, was aus diesen Plänen wird und welche konkreteren Züge diese annehmen könnten? Oder muss es für euch kein ganzes Creed-Universum sein und weitere Sequels würden schlichtweg reichen?

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.03.2023 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Wenn sie sich Mühe geben und es tatsächlich auch genug zu erzählen gibt, ist dagegen gar nichts zu sagen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man die Kuh kräftig melken will.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.03.2023 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Soviel zu der Frage, ob Creed 3 der letzte Film sein wird.


Forum Neues Thema
AnzeigeN