Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed 3 - Rocky´s Legacy

News Details Kritik Trailer
Von MGM & Amazon veröffentlicht

Eine Woche vor Kinostart: Deutscher "Creed 3"-Trailer veröffentlicht! (Update)

Eine Woche vor Kinostart: Deutscher "Creed 3"-Trailer veröffentlicht! (Update)
1 Kommentar - Mi, 22.02.2023 von Moviejones
MGM und Amazon haben einen Tweet mit einem neuen "Creed 3"-Poster veröffentlicht, auf dem sich Michael B. Jordan als Adonis Creed in Action zeigt.

++ Update vom 22.02.2023: Schon kommende Woche startet Creed 3 - Rocky´s Legacy in den Kinos. Auch wenn wir fast eine Woche länger auf die deutsche Fassung warten mussten, erscheint der neuen Trailer also gerade noch pünktlich:

"Creed 3" Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 16.02.2023: Zeit hatten wir, um uns mit dem Creed 3 - Rocky´s Legacy-Super-Bowl-Spot auseinanderzusetzen, aber damit ist für den Film noch nicht Schluss. In den vergangenen Stunden haben Amazon und MGM einen finalen Creed 3 - Rocky´s Legacy-Trailer nachgelegt, indem die ausschlaggebende Geschichte für das Sequel nochmals genauer erörtert wird - und, ja, natürlich steigen Michael B. Jordan und Jonathan Majors in dem Trailer auch in den Ring.

"Creed 3" Trailer 2

++ Update vom 02.02.2023: Und da ist auch schon das nächste Poster zu Creed 3 - Rocky´s Legacy. Dieses Mal gehen Michael B. Jordan und Jonathan Majors sichtbar auf Konfrontationskurs. Ob die Poster Vorboten eines neuen Trailers sind, ließen Amazon und MGM übrigens weiter nicht raus.

++ News vom 31.01.2023: Der Showdown beginnt am 3. März - nun ja, hierzulande am 2. März, aber das sind nun mal die Worte, die Amazon und MGM für ihren Tweet ausgehend vom US-Starttermin für Creed 3 - Rocky´s Legacy wählten. Dem Tweet fügte man das brandneue Creed 3 - Rocky´s Legacy-Poster an, das natürlich Hauptdarsteller Michael B. Jordan zeigt.

Der Schweiß fliegt geradezu auf dem Poster, das anderweitig nur die Boxhandschuhe des Adonis Creed-Kontrahenten zeigt. Ob es sich dabei um den von Jonathan Majors gespielten Damian "Dame" Anderson handelt, der sich hier gerade einen Schlag einfängt?

Warten wir mal ab, ob dem Poster bald ein neuer Trailer folgt. Langsam wäre es ja schon an der Zeit, findet ihr nicht?

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.02.2023 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Soundtrack, Bilder, Cast.

Bisher stimmt da alles.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY