AnzeigeN
AnzeigeN
"You Can’t Run From Your Past"

Die beiden Poster & der Trailer hauen voll rein! Jordan vs. Majors in "Creed 3" (Update)

Die beiden Poster & der Trailer hauen voll rein! Jordan vs. Majors in "Creed 3" (Update)
7 Kommentare - Do, 22.12.2022 von A. Seifferth
In "Creed 3" bekommt es Michael B. Jordan mit Jonathan Majors zu tun. Neben den Fotos, die die beiden Schwergewichte in der Ringecke zeigen, wurde nun ein knapp zweiminütiges Video veröffentlicht.

++ Update vom 22.12.2022: Es passt zu den Feiertagen: Für Creed 3 - Rocky´s Legacy wurde ein neues Poster veröffentlicht, welches Adonis Creed mit seiner Familie zeigt. Ihr findet es unten in der Galerie.

++ Update vom 18.10.2022: Nun ist endlich der schlagkräftige Trailer zu Creed 3 veröffentlicht worden. Das Videomaterial stellt unmissverständlich klar, dass manchmal die eigene Vergangenheit der größte Gegner ist. Adonis Creed (Michael B. Jordan) und Damian Anderson (Jonathan Majors) schenken sich nichts!

"Creed 3" Trailer 1 (dt.)

"Creed 3" Trailer 1

++ News vom 17.10.2022: Nachdem Sylvester Stallones Rocky die Staffelübergabe an den schlagfertigen Adonis Creed (Michael B. Jordan) vollzogen hat und mit Tulsa King sein neues Projekt vor der Tür steht, gibt es heute ebenfalls eine gute Nachricht zu Creed 3 zu verkünden: Der Trailer zum hochkarätigen Boxfilm wird morgen veröffentlicht!

Im Vorfeld des innig herbeigesehnten Videomaterials dürfen wir schon einmal via zweier Poster einen vorsichtigen Blick auf Creed 3 werfen. Die beiden Kontrahenten warten auf den Gong, um sich ordentlich eins auf die Zwölf zu geben. Beide Athleten setzen auf einen stählernen Blick, der keine Zweifel an ihren jeweiligen Fähigkeiten lässt.

Regisseur und Hauptdarsteller Michael B. Jordan dürfte mit Jonathan Majors einen ebenbürtigen Gegner haben. Dieser Eindruck kommt nicht zuletzt dadurch zustande, dass Majors als Damian "Dame" Anderson eine beeindruckende Statur vorzuweisen hat. Zuletzt sprach Majors über seine Trainingsdisziplin. Kann Adonis Creed ihn besiegen und in Creed 3 seine Vergangenheit hinter sich lassen?

Neben Jonathan Majors als Dame soll der in Creed 2 - Rocky’s Legacy als Viktor Drago in Erscheinung getretene Würzburger Florian Munteanu ebenfalls im dritten Creed-Film mit von der Partie sein. Bislang gibt es allerdings noch keine näheren Informationen zur Story, sodass der morgige Trailer einige Fragezeichen klären dürfte. Freut ihr euch ebenfalls auf den tieferen Einblick?

Am 3. März 2023 soll der im IMAX-Format gedrehte Creed 3 in den US-amerikanischen Kinos den Schlagabtausch von Jordan und Majors einläuten. Noch ist der deutsche Kinotermin nicht bekannt, doch es darf damit gerechnet werden, dass Teil 3 ebenfalls Anfang März bei uns anlaufen wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: MGM
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.10.2022 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.432 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also auch ich finde den Trailer echt gut. Schön zusammengesetzt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, alles gesehen zu haben, was den Film ausmacht...

Creed geht es gut, er denkt an seine Frau, an seinen Dad, an seinen Mentor, Typ taucht auf, scheint ein Freund zu sein, entpuppt sich als Feind, wird mit Sicherheit die Familie bedrohen (an diesem Punkt musste ich zu sehr an Vin Diesels Familiengelaber aus den Fast Unmöglich Filmen denken). Einzige Chance ist ein Kampf, statt sich vielleicht mal auf ein Bier zu treffen... wie wird es ausgehen...

Intressant war auch zu sehen, dass Creed seine Tochter wohl bisschen mit ins Training einbindet... falls nach Creed XI die Luft raus ist, kommt bestimmt Kid Creed - Adonis Legacy.

Ach, ich weiß auch nicht... nach Teil 2 ist doch irgendwie die Luft raus... und warum heißt Teil 3 ebenfalls Rockys Legacy?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2022 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.707 | Reviews: 17 | Hüte: 383

Mir gefällt der Datum von Blueprint III lässt grüßen

Bild
MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
18.10.2022 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.855 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Sehr solide würde ich sagen. Gute Regiearbeit. Bis zur Hälfte fand ich auch die Geschichte interessant, aber was mir bisher fehlt, ist der emotionale Abgrund bzw. eine echte Bedrohung. Oder ein ungewöhnlicher Ausgang. Mal sehen, ob sie sich in der Hinsicht was trauen.

Ohne Rocky ist der Fokus ganz auf den Kämpfern, was auch Vorteile hat, aber die müssen dafür emotional viel mehr liefern und das wird nicht gerade einfach.
Aber erstmal, für immerhin auch schon Teil 3, kein schlechter Anfang.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2022 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.747 | Reviews: 45 | Hüte: 678

Puuh, hatte gar nicht mitbekommen, dass da ein neuer Film schon so kurz vor Release ist. Erklärt dann auch Majors Look, der sich halt (nicht) nur für den Marvel-Auftritt so in Form brachte.

Trailer ist ganz nett und wirkt so als würde mal was Frisches in diesem Universum genutzt werden, auch wenn sicherlich Anleihen vorhanden sind und die Idee an sich auch nicht neu ist. Trailer sieht trotzdem ganz gut aus und macht Spaß - toll, dass ich nach all diesen Filmen immer noch Bock auf die Reihe habe. Und dabei muss ich zugeben, dass ich Rocky im Trailer selbst nun nicht wirklich vermisst habe.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.10.2022 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.105 | Reviews: 216 | Hüte: 561

Trailer ist raus, ein bißchen Rocky 3, ein bißchen Warrior, Major sieht ja mal Hammer aus, richtig intensiv! Aber dass selbst ein Jordan in den alten Plattituden abrutscht und mit weißen Shorts als Good Guy gegen den bösen mit den schwarzen Shorts kämpft, ist schon sehr schlecht.

* das hat schon Ali damals kritisiert.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
17.10.2022 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl das der Film nichts wird, auch wenn man bisher noch nichts gesehen hat.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
17.10.2022 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich freue mich sehr auf den Film. Creed 2 hat seiner Zeit ordentlich gerockt (alleine schon wegen Familie Drago). Ich hatte schon Angst, dass man für Teil Drei den Schwippschwager von Clubber Lang ausgräbt. So ist das aber sehr viel stimmiger. Auch auf die Rolle von Viktor bin ich gespannt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY