Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tulsa King

News Details Reviews Trailer
Stallones "Tulsa King" wehrt sich!

Sylvester Stallones "Tulsa King" zeigt sich via neuem Poster & Trailer

Sylvester Stallones "Tulsa King" zeigt sich via neuem Poster & Trailer
3 Kommentare - Mo, 17.10.2022 von A. Seifferth
Mit großen Schritten nähert sich "Tulsa King" mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle seiner US-Premiere. Da das Geschäft niemals ruht, hat man nun einen neuen Trailer und ein Poster parat.

Tulsa King verspricht ein raues Gangster-Epos mit einem bestens aufgelegten Sylvester Stallone zu werden. Nun wurde ein knapp zweiminütiger Trailer veröffentlicht, der die Serie in Stellung bringt. Eines dürfte bereits jetzt ersichtlich sein: Die offenen Rechnungen werden wohl nicht mit grünen Scheinen, sondern mit Blei und deftigen Wortspitzen bezahlt. Im Anhang findet ihr zudem ein Poster, das den verschwenderischen Lebensstil von Stallones Anti-Helden zeigt.

In dem neuen Tulsa King-Clip sieht man den von Stallone gespielten New Yorker Mafia-Laufburschen Dwight "The General" Manfredi. 25 lange Jahre hat er in Haft verbracht und den Mund gehalten, doch ein wirklicher Dank erwartet ihn bei Entlassung von seinen Bossen nicht. Mit seiner neu gewonnenen Freiheit wird er ins Exil nach Tulsa, Oklahoma geschicht, um dort einen weiteren Geschäftszweig aufzubauen. Zwar geht Manfredi dem Befehl nach, doch vor Ort rüstet er sich für den Kampf gegen seine Auftraggeber:

"Tulsa King" Season 1 Trailer 1

Tulsa King ist Stallones TV-Debüt in einer Hauptrolle und wurde von Taylor Sheridan und Terence Winter, dem ausführenden Produzenten von Die Sopranos und Schöpfer von Boardwalk Empire, entwickelt. Sheridan ist hingegen bekannt dafür, dass er von der Kritik gefeierte Kleinstadtkrimis erzählt und inszeniert. Wir führen hier neben seiner Western-Serie Yellowstone gern auch seine Drehbucharbeiten für Sicario, Hell or High Water und Wind River (auch Regie) ins Feld.

Die ersten beiden Tulsa King-Episoden werden in den USA am 13. November via Paramount+ über die Bildschirme flimmern. Da die Mafiosi-Serie direkt nach dem Staffel 5-Auftakt von Yellowstone ausgestrahlt wird, dürfte mit einer guten Publikumsresonanz zu rechnen sein. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist noch immer nicht bekannt, doch mit etwas Glück sollte dieser zeitnah nachgereicht werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.10.2022 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

AlwaysPositive

Tatsächlich ist für mich Prochnow einer der Hauptgründe überhaupt mal rein zu schauen, ich finde seine rauhe schnodderige Art gibt Stallones Figur ein gewisses Etwas.

Obwohl ich eigentlich Null Erwartungen hatte, weil ich von KEINEM Stallone Projekt in den letzten Jahren wirklich abgeholt wurde (Creed mal außen vor, aber das ist mittlerweile auch kein Stallone Vehikel mehr), könnte hier tatsächlich wieder was brauchbares rumkommen?

Und siehe da, auch von Paramount.undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.10.2022 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Schön, dass ihr am Ball bleibt!
Bisher macht das Gezeigte einen guten Eindruck auf mich, sowohl die Poster wie auch der Trailer haben Stil.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
17.10.2022 14:46 Uhr | Editiert am 17.10.2022 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich vermisse immer noch die tolle Stimme von Danneberg. Daher werde ich mir die Serie wohl im Originalton anschauen (müsen). Prochnow geht einfach gar nicht. Ganz egal, ob er ihn in Rocky 1+2 gesprochen hat. Aber ich finde die ganze Stimmfarbe einfach fürchterlich.

Gut zu wissen, dass es am 13.11.2022 los geht! smile

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Forum Neues Thema
AnzeigeY