AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Junior-Batman gesucht

"Batman v Superman" sucht jungen Bruce - The Rock heiß auf Black Adam (Update)

"Batman v Superman" sucht jungen Bruce - The Rock heiß auf Black Adam (Update)
7 Kommentare - Mo, 15.12.2014 von R. Lukas
"Batman v Superman - Dawn of Justice" ist womöglich doch noch nicht am Ende der Dreharbeiten angelangt. Derweil beschäftigt sich Dwayne Johnson schon mit seinem "Shazam"-Schurken und Lois plaudert über Wonder Woman.

Update: Amy Adams aka Lois Lane kehrt auch in Batman v Superman - Dawn of Justice zurück, könnte es einen Fight zwischen ihr und Wonder Woman (Gal Gadot) geben? Spoilern kann Adams natürlich nichts, sie dementiert aber eher, dass so etwas geplant ist. Wonder Woman sei einfach das coolste Girl ever und auch privat gebe es keinen Wettstreit, verriet sie im Interview mit Comingsoon. Was nicht heißt, dass das nicht später noch kommen könnte...

Dass Lois von all den Superhelden an den Rand gedrängt wird, glaubt Adams nicht. Sie sei immer noch so was wie der Schlüssel zur Information, diejenige, die rausgeht und die einzelnen Puzzleteile zusammensetzt. Allerdings überlasse sie es den Jungs, sozusagen die schweren Lasten zu tragen.

++++++++

Eigentlich schien Batman v Superman - Dawn of Justice im Kasten zu sein. Kameramann Larry Fong war der erste, der den Drehschluss verkündete, wenig später zog Regisseur Zack Snyder nach. Ein aktueller Casting-Aufruf besagt aber etwas ganz anderes.

Midthunder Casting, eine Agentur aus New Mexico, von wo sich Snyder ja schon verabschiedet hatte, sucht für einen Warner Bros.-Film kaukasische Jungs im Alter von zehn und zwölf Jahren, die einen jungen Bruce Wayne darstellen sollen. Oder wie es im Text auch formuliert wird: einen jungen Ben Affleck. Voraussetzung ist, dass die Bewerber über umfangreiche Martial-Arts-Erfahrung verfügen, entweder im Wushu, im Kung Fu oder im Pencak Silat. Also wurde dieser Bruce Wayne offenbar schon von Kindesbeinen an trainiert.

Der Hauptdreh von Batman v Superman - Dawn of Justice mag tatsächlich beendet sein, aber es gibt ja noch die sogenannten "pick-ups", also kleinere Nachdrehs, um bereits gedrehtes Material zu verbessern, neue Szenen zu filmen oder alte zu wiederholen. Weil solche Maßnahmen im Blockbuster-Bereich eher die Regel als die Ausnahme sind, nehmen wir mal an, dass es sich auch hier um nichts anderes handelt. Man wird doch nicht schon für den neuen Batman-Solofilm casten?!

Batman v Superman - Dawn of Justice soll den Stein - in diesem Fall das DC-Kinouniversum - endgültig ins Rollen bringen und zieht reihenweise andere Filme nach sich. Einer ist Shazam, mit US-Start am 5. April 2019 und damit nur einen Monat vor Avengers - Infinity War - Part II, falls es so bleibt. Darren Lemke (Jack and the Giants) schreibt zurzeit am Drehbuch.

Dass der Film noch in ferner Zukunft liegt, hält Dwayne Johnson aber nicht davon ab, sich schon jetzt auf seine Rolle als Shazams Erzfeind Black Adam zu freuen. Anscheinend soll bei Shazam auch der Antihelden-Charakter, den Black Adam in den letzten Jahren mehr und mehr bekommen hat, einfließen: Johnson verspricht, man werde die richtige Antihelden-Balance zwischen gnadenlosem Kehle-Rausreißen und wunderbarem Charme finden. Er kann es kaum erwarten. Hier sein Tweet im Original:

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2014 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Er ist ein sehr kompetenter Mann. Ich denke, er ist die Sorte Mann, mit der man verheiratet sein möchte. Er kann einfach alles

Darüber habe ich auch gelesen… Der Alfred sollen ungefähr, wie in batman Erde 2 dargestellt. So Ähnlich.

Damit Wird diesen Alfred, ein bissen Fiesling und Direkt, was seinen Meinung angeht.

Ich finde das passt voll, in neue Batman…
Somit hat sich Snyder Ziemlich, von alle Alfred die wir bisher gesehen haben, abgegrenzt ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2014 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Macht für mich eigentlich keinen Sinn das sie einen jungen Bruce Wayne Casten da sie ja schon eine Szene mit einem Jungen Bruce Wayne abgedreht haben in der seine Eltern ermordet werden, daher gehe ich von dem Schluss aus das es sich hier bei nur um ein Stuntdubel handeln kann.

Könnte sein, oder Bruce ist beim Tod seiner Eltern jünger (vllt. 6) und er wird gezeigt wie er mit 12 schon als "Batboy" unterwegs ist.

Und nun lehne ich mich noch weiter aus dem Fenster und behaupte, wir sehen wie Bruce von Alfred trainiert wird, denn hat Irons nicht über Alfred gesagt: "Er wird ganz anders sein. Er hat eine interessante Geschichte. Er ist ein sehr kompetenter Mann. Ich denke, er ist die Sorte Mann, mit der man verheiratet sein möchte. Er kann einfach alles. Glühlampen auswechseln, Brücken in die Luft jagen, wenn er muss."

Also scheint Alfred ein richtiger Asskicker sein und da bleibt nur die Annahme, dass Bruce alles von ihm lernt :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2014 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was soll schon Lois Lane gegen Wonder Woman ausrichten ?
Es sei denn, Sie ist die Lois Lane "The Red Tornado" von Erde 2. Dann ist der Kampf zwischen Wonder Woman möglich ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2014 19:59 Uhr | Editiert am 14.12.2014 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

und the Rock ist optisch die perfekte Wahl. Hier hat DC perfekt gecastet. Was leider beim Flash völlig in die Hose ging.

Naja. Ich kann mich noch erinnere, das viele Gegen Gustin Grant hatte, als es hießt, er wird die Rolle von Flash spielen.

Bei der Serie, Hat er viele Fanbase gewonnen und spielt seinen rolle, sehr überzeugend xD

Also, ich trauen Snyder voll und ganz… er würden seinen Gründen haben, wieso man denn Ezra Miller für Flash gecastet zu haben ^^



Anderen Themen:

Gut möglich wird Aquaman von Jeff Nichols Inszenieren.
Was Halt ihr von diesen News-Rumor ?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2014 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich hab schon gedacht, das mit Bruce Wayne, in BvS abgedreht wurden…
wozu noch ein weitere kleinen Bruce wayne, extra zu Cast ? Verstehe denn News nicht.
Na warten wir vlt bekommen wir mehr Lichtblick., bei nächste news.

Was Shazam angeht? Finde ich auch das The Rock, hier Richtig gecastet wurden. Jetzt Fehlt nur der Shazam Selbst,. denn man noch Perfect cast müssen.
Laut Gerüchten Sollten "James Wan: "Fast 7"" Shazam Inszenieren. Und der mann ist ein guter Regisseur. Mann darf man gespannt sein

Was Avengers und Shazam angeht ? Da besteht doch keinen Gefahr.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.12.2014 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Macht für mich eigentlich keinen Sinn das sie einen jungen Bruce Wayne Casten da sie ja schon eine Szene mit einem Jungen Bruce Wayne abgedreht haben in der seine Eltern ermordet werden, daher gehe ich von dem Schluss aus das es sich hier bei nur um ein Stuntdubel handeln kann.

und the Rock ist optisch die perfekte Wahl. Hier hat DC perfekt gecastet. Was leider beim Flash völlig in die Hose ging.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.12.2014 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Nachdem der echt grausamen Hercules Verarschung im Kino mit Dwayne Johnson (gibt sich auch für jeden Mist her in letzter Zeit - siehe Baywatch Casting) lautet mein neues Motto zu ihm momentan: "If you smell... What THE ROCK... is pooping! -,-" Jedenfalls solange bis er sowas lässt und bis er mich vielleicht schon in San Andreas wieder überzeugt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN