Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer
Scream 4

Behind the Scenes von "Scream 4"

Behind the Scenes von "Scream 4"
3 Kommentare - Fr, 24.09.2010 von Moviejones
In der Show "Entertainment Tonight" gab es einige erste Ausschnitte aus Wes Cravens viertem "Scream"-Schocker zu sehen, untermalt mit mehreren Interviewsequenzen.

Entertainment Tonight strahlte vor kurzem einen Behind-the-Scenes-Clip von Scream 4 aus, der inzwischen seinen Weg ins Internet gefunden hat. In erster Linie gibt es einige Szenen für den fertigen Film, den Maskenmann in Action und einige Interviewausschnitte. Darunter Courteney Cox, David Arquette, Neve Campbell, Wes Craven und Emma Roberts. Den Clip haben wir euch gleich hier eingebettet und darunter auch ein erstes offizielles Foto vom Film.

Gestern endeten auch überpünktlich die Dreharbeiten, die eigentlich für den 24. September anvisiert waren. Also muss sich Craven keine Sorgen mehr um Drehbuchänderungen und Darsteller machen, die eventuell mit ihrem Part unglücklich sind.

Scream 4 startet am 15. April in den USA, ein deutscher Filmstart steht noch nicht fest.


Scream 4

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
25.09.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja Teil 3 war einfach flach und langweilig. Wenn der 4. wieder in richtung teil 1 geht und vor allem spannend und überraschend wird waäre das toll. Tipp: Habt ihr schon den Directors Cut von Teil 1 gesehen, wurde damals nur auf Video in den USA veröffentlicht.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
24.09.2010 13:13 Uhr | Editiert am 24.09.2010 - 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich auch. Scream 4 wird mich einfach gut unterhalten. Das diese Kult Franchise wieder da ist kann ich immer noch nicht ganz glauben smile

Hoffe allerdings das man nach den eher mittelmäßigen 3.Teil etwas "neues" zu bieten hat.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.09.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bei den gezeigten Szenen finde ich noch nichts besonderes, was den Film von den Vorgängern abheben könnte. Trotz allem freu ich mich drauf. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY