AnzeigeN
AnzeigeN
Neues Abenteuer

Ben Whishaw bestätigt "Paddington 3"-Dreh ab Ende 2022

Ben Whishaw bestätigt "Paddington 3"-Dreh ab Ende 2022
1 Kommentar - Fr, 11.02.2022 von N. Sälzle
Seit langem befindet sich "Paddington 3" in Arbeit. Ben Whishaw bestätigt, dass es Ende 2022 endlich mit den Dreharbeiten los gehen soll.

Zuletzt gab es 2021 ein Update zu Paddington 3. Damals wurde berichtet, dass man sich sehr sorgfältig um den Film kümmere. Diese Sorgfalt war es wohl, weshalb weitere Neuigkeiten zu Paddington 3 so lange auf sich warten ließen. Ende 2022 soll es dann aber endlich soweit sein, dass die Dreharbeiten zum lange erwarteten Sequel enden.

Das teilte jedenfalls Ben Whishaw in einem Interview mit der BBC mit. Dieser Drehtermin hatte sich bereits im vergangenen Jahr mal angedeutet, jedoch ohne weitere Details. Von was Paddington 3 handeln wird, ist deshalb weiterhin unklar.

Whishaw erklärte darüber hinaus, wie schwierig es manchmal sei, wenn Eltern ihren Kindern sagen würden, dass er Paddington sei. Die Kinder könnten nicht verstehen, wie er ein Bär sein könne und zu erklären, dass er diesen Bären spreche, würde sie meist nur noch mehr verwirren. Das sei meist ein sehr enttäuschendes Aufeinandertreffen. Kann man verstehen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.02.2022 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sehr schön, besser Zeit lassen sodass der Film so klasse wird wie seine Vorgänger. smileheart

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN