AnzeigeN
AnzeigeN
"Paddington 3" Trailer

Kleiner Bär: "Paddington in Peru" verreist im ersten Trailer!

Kleiner Bär: "Paddington in Peru" verreist im ersten Trailer!
0 Kommentare - Mi, 12.06.2024 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Paddington in Peru" verschlägt den beliebten Braunbären mit seiner Familie in die weite Ferne!

Paddington ist endlich wieder da! Nach seinen ersten beiden erfolgreichen Leinwandabenteuern führt Paddington in Peru den tollpatschigen Bären jetzt in seine Heimat nach Südamerika zurück. Basierend auf dem Drehbuch von Mark Burton, Jon Foster und James Lamont inszeniert Dougal Wilson ein Familienabenteuer, in dem Paddington einmal mehr zeigen muss, dass mit britischem Understatement und einem leckeren Orangenmarmeladebrot unterm Hut kein Wald zu tief und kein Berg zu hoch ist, wenn man seine Familie beschützen will.

"Paddington in Peru" Trailer 1 (dt.)

Gemeinsam mit Familie Brown reist Paddington nach Peru, um seine geliebte Tante Lucy im Heim für Bären im Ruhestand zu besuchen. Doch Tante Lucy ist plötzlich verschwunden und für Paddington und die Browns beginnt eine atemberaubende Reise vom Dschungel des Amazonas bis hoch zu den Berggipfeln Perus.

Paddington in Peru kommt am 30. Januar 2025 in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN