Anzeige
Anzeige
Anzeige
Harry Styles & Florence Pugh auf Kuschelkurs?

Das Wunder vom Bären: "Paddington 3" wird ab Juli gedreht!

Das Wunder vom Bären: "Paddington 3" wird ab Juli gedreht!
1 Kommentar - Mo, 03.04.2023 von A. Seifferth
Lange hat es gedauert, doch schon in wenigen Wochen sollen die Dreharbeiten zu "Paddington 3" beginnen. Den beliebten Filmbären verschlägt es in Teil 3 nach Peru.

Erst der gruselig schlechte Winnie-the-Pooh - Blood and Honey, dann der zugedröhnte Cocaine Bear und nun Paddington 3: Dieses Kinojahr scheint wahrhaftig im Zeichen des Bären zu stehen! Wie Deadline exklusiv berichtet, lauert ein neues Abenteuer in Peru auf die beliebte Figur.

Paddington soll im "tiefsten, dunkelsten Peru", seinem Herkunftsland, einigen stressigen Situationen ausgesetzt werden. Erneut wird der Film, dessen Drehstart mit dem 24. Juli festgesetzt wurde, vollständig von StudioCanal finanziert.

Für das Drehbuch von Paddington 3 zeichnen sich Mark Burton, Jon Foster und James Lamont verantwortlich. Dougal Wilson wird mit dem dritten Teil sein Spielfilmdebüt abliefern. Bisher hatte Wilson in der Welt der Musikvideos und der Werbebranche Wurzeln geschlagen.

Gemeinsam sagten StudioCanal CEO Anna Marsh und Ron Halpern (Employer Value Proposition Global Production) im Zuge der Ankündigung, dass sie große Bewunderer der Arbeit von Doughal Wilson seien und er bisher mit Herz, Emotion und Humor geglänzt habe. Wilson sagte seinerseits, dass er sehr aufgeregt sei, dieses schwere Erbe anzutreten und er einen würdigen dritten Teil abliefern wolle.

Zwar steht die Bestätigung dafür noch aus, doch es dürfte klar sein, dass Ben Whishaw dem adrett gekleideten Braunbären erneut seine Stimme für die Original-Synchronisation leihen wird. Darüber hinaus ist allerdings noch unklar, wer vom alten Team in Paddington 3 mitmischen wird. Deadline will erfahren haben, dass wir auch einige neue Gesichter bei Teil 3 begrüßen dürfen.

Auffällig ist schon einmal, dass sowohl Harry Styles (Dunkirk, Don’t Worry Darling) als auch Florence Pugh in letzter Zeit über Paddington gesprochen haben. Die kommenden Wochen wird man bestimmt zu Ohren bekommen, ob dahinter mehr als nur bloße Bewunderung steckt.

Gemeinsam haben Paddington und Paddington 2 über 500 Mio. US-Dollar an den weltweiten Kinokassen eingenommen. Im Zuge der Veröffentlichung von Paddington 3 darf man erwarten, dass noch eine ganze Menge mehr hinzuaddiert werden darf.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption, #Animation
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.04.2023 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das freut mich, dass Teil 3 endlich produziert wird, die beiden Vorgänger sind perfekt. Mal sehen, ob alle guten Dinge hier wirklich 3 sind. surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY