AnzeigeN
AnzeigeN
Status unklar

Ist "Paddington 3" tot? Ben Whishaw hat bislang nichts mehr gehört

Ist "Paddington 3" tot? Ben Whishaw hat bislang nichts mehr gehört
0 Kommentare - Di, 07.02.2023 von N. Sälzle
Eigentlich hatte Ben Whishaw mit Dreharbeiten Ende 2022 gerechnet, doch inzwischen hat er so lange nichts mehr von "Paddington 3" gehört, dass er sogar daran zweifelt, dass der Film kommt.

Vor fast genau einem Jahr sprach Ben Whishaw darüber, dass die Dreharbeiten zu Paddington 3 Ende 2022 beginnen könnten. Ende 2022 kam, allerdings ohne dass wir etwas von Dreharbeiten zum Sequel hörten. Und dahingehend sind wir nicht die Einzigen.

Im Interview mit dem Collider erklärte Whishaw, der Paddington im Original spricht, dass er noch immer kein Drehbuch gelesen habe und nicht einmal wisse, wann gedreht werde. Tatsächlich sei er davon ausgegangen, dass man längst mit dem Dreh beschäftigt wäre, aber er hätte zu Paddington 3 schlichtweg nichts mehr gehört.

Was das genau zu bedeuten hat, weiß Whishaw selbst nicht. Er folgert, dass man eventuell immer noch daran arbeite oder dass der Film schlichtweg nicht mehr zustande komme. Er wisse es einfach nicht, erklärt er abschließend und damit ist das Thema Paddington auch schon wieder vom Tisch.

Bedenkt man, dass die ersten beiden Filme gut ankamen, überrascht es, dass man sich mit Paddington 3 so viel Zeit lässt - oder den Film vielleicht sogar ganz bleiben lässt. Teil 2 kam immerhin 2017 in die Kinos, das letzte Update zu Paddington 3 stammt aus dem vergangenen Jahr. Damals machte der vermeintliche Titel "Paddington in Peru" die Runde und Dougal Wilson wurde als Regisseur gehandelt.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY