Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auf nach Peru!

Neue Mrs. Brown: "Paddington 3" mit Neuzugängen & Neubesetzung + Starttermin (Update)

Neue Mrs. Brown: "Paddington 3" mit Neuzugängen & Neubesetzung + Starttermin (Update)
2 Kommentare - Di, 24.10.2023 von N. Sälzle
Paddington verschlägt es in "Paddingt 3" nach Peru und natürlich hat er seine Familie im Schlepptau. Doch es bedarf auch einiger Neuzugänge - und einer Neubesetzung.

++ Update vom 24.10.2023: 2025 kommt Paddington 3 in die Kinos, aber das ist scheinbar vorerst nur in den USA der Fall. Entgegen des Tweets auf der offiziellen Seite geht Deadline etwas mehr ins Detail und schreibt, dass der US-Kinostart für Paddington 3 der 17. Januar 2025 sei, während der Film im Vereinigten Königreich bereits am 8. November 2024 in die Kinos käme. Da ein Deutschlandtermin noch nicht genannt wurde, bleibt es spannend - orientiert sich der Kinomarkt hierzulande am UK- oder am US-Starttag?

++ Update vom 29.09.2023: Kann man einer Aussage von Scooper Daniel Richtman Glauben schenken, dann hat sich Paddington 3 von Darstellerin Rachel Zegler getrennt. Wie Richtman via Twitter erklärte, sei die Rolle aufgrund des anhaltenden SAG-AFTRA-Streiks neu besetzt worden. Bereits in zwei Wochen würden die Dreharbeiten zu Paddington 3 enden, schrieb er am 25. September.

++ News vom 26.06.2023: Mit seinem dritten Abenteuer verschlägt es Paddington nach Peru - und dort wird er viele neue Leute kennenlernen. Nachdem sich Paddington 3 lange Zeit als Wackelpartie herausstellte, wird der Film nun also doch gedreht und gleich vier neue Darsteller wurden für den dritten Teil der bärigen Abenteuerreihe verpflichtet.

Olivia Colman, Antonio Banderas, Rachel Zegler und Emily Mortimer sind mit dabei, wenn Paddington in Kürze wieder auf Reisen geht, denn schon am 24. Juli soll der Startschuss für die Dreharbeiten zu Paddington 3 beginnen. Ben Whishaw wird dem Titelbären wieder seine Stimme leihen und Hugh Bonneville ist nach Deadline-Angaben auch wieder mit dabei. Darüber hinaus sollen derzeit Julie Walters, Jim Broadbent, Madeleine Harris, Samuel Joslin und Imelda Staunton um eine Beteiligung an dem Film verhandeln.

Wie das Portal weiter berichtet, spielt Colman die Reverend Mother, eine heitere, Gitarre spielende Nonne, die eine Seniorenresidenz für Bären leitet. Banderas wird als Hunter Cabot in Erscheinung treten, einem Flussschiffkapitän, der die Brown-Familie auf ihrem Abenteuer in Peru begleitet. Rachel Zegler spielt dessen Tochter Gina Cabot.

Mit Emily Mortimer kommt es derweil zu einer Neubesetzung. Sie spielt Mrs. Brown und ersetzt damit Sally Hawkins, die den Part in Paddington und Paddington 2 inne hatte.

In Paddington 3 begibt sich Paddington nach Peru, um seine Tante Lucy zu besuchen, die dort in einer Seniorenresidenz für Bären wohnt. Die Browns begleiten ihn auf diesem Abenteuer, auf dem sie mit einem Mysterium konfrontiert werden, das sie auf eine unerwartete Reise mitten in den Regenwald am Amazonas führt - und ebenso hoch hinauf auf die Berge Perus.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.09.2023 09:58 Uhr | Editiert am 29.09.2023 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Natürlich nuur wegen des Streiks. winkwinkwink

Aber gute Entscheidung, keiner braucht toxische Atmosphäre bei den Paddington-Filmen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
26.06.2023 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Super Info. Ich freue mich schon auf den Film!

Think different

Forum Neues Thema
AnzeigeY