Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

Beschreibung zum "Transformers 3"-Trailer

Beschreibung zum "Transformers 3"-Trailer
13 Kommentare - Mo, 06.12.2010 von Moviejones
Noch heißt es ein wenig warten auf den Trailer zu "Transformers 3". Doch eine Beschreibung dazu gibt es schon jetzt.

Vor kurzem gab Regisseur Michael Bay bekannt, dass der erste Trailer von Transformers 3 entweder an Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte oder Tron Legacy gekoppelt wird. Nichts Genaues weiß man nicht, aber es ist ja nicht mehr lang hin, bis der Trailer gezeigt wird und dann auch den Weg ins Internet findet. Eine Beschreibung desselben hat es aber schon online geschafft, die ein wenig an das kommende Apollo 18 erinnert. Der Trailer wurde während einer Convention gezeigt und von BadTaste.it zusammengefasst:

Transformers 3 - The Dark of the Moon spielt mit Verschwörungstheorien, die sich auf die Mondlandung beziehen. Die ersten Szenen wechseln zwischen einem NASA-Kontrollraum und Astronauten auf dem Mond hin und her. Die Landung ist weltbekannt mit den Worten "...giant leap for mankind". Im Gegensatz zum Kontrollraum wissen wir aber nicht, "dass wir nicht allein sind". Dann schwenkt die Kamera auf einen Transformer, rückt näher an eines seiner Augen, welches aufzublitzen beginnt. Die Kamera kommt näher und führt uns in das Innere des Roboters und dessen Mechanismus', es wird was passieren.

Erinnert ein wenig an den Teaser zu Transformers und was der Mars Rover "fand", diesen haben wir euch  nach dem Abschnitt eingebettet. In Transformers 3 spielen unter anderem Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhamel, Patrick Dempsey, Frances McDormand und John Malkovich mit. Allein das ist schon einen Kinobesuch wert - und die Hoffnung, dass Teil 3 eine wirklich gute Story hat. Der Filmstart von Transformers 3 ist am 30. Juni 2011.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.12.2010 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Muss Shadow zustimmen! Das ist viel mehr ein Teaser. Trotzdem ist er aber gut.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.12.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich fand den 2. Teil im Großen und Ganzen auch ganz gut. Ich hab mich jedenfalls nicht an der Story gestört.
Aber ich muss auch sagen, dass es im zweiten Teil einfach ein Effekt - Overkill war. Die Szenen sind zwar alle sehr gut gemacht, aber auf Dauer nutzen sie sich ein wenig ab. Dadurch kam einem auch das Ende nicht mehr so spektakulär vor, wie es vllt eigentlich sein sollte.

Das haben sie im ersten Teil besser hinbekommen. Da hat die Balance aus Action und ruhigeren Szenen besser gepasst.
Dadurch hat das Finale dann auch die anderen Actionszenen nochmal getoppt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.12.2010 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ansichtssache. Ich bin auch so an den Film rangegangen, nach dem Motto Kopf ausschalten und einfach gucken, aber spätestens ab der Hälfte des Films war ich echt gelangweilt. Die Effekte sind ja schon alle super, keine Frage, aber wenn man ununterbrochen mit solchen befeuert wird, empfand ich persönlich das schon als extrem eintönig.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.12.2010 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich verstehe auch nicht wie man bei solchen Filmen über Logiklöcher reden kann.
Es geht um transformierende Roboter, welche sich in Flugzeuge und Autos verwandeln können.
Da muss es nur an alles Ecken knallen, das ich auf meine Dritten aufpassen muss ;) Und dass ich nicht vom Sessel falle.
Alle Kriitker die bei solch einem Film die Story in den Fordergrund stellen, haben ihr Beruf verfehlt laughing
Klar Story muss sein, auch in einem Actionfilm, aber alles in Relation gesehen.

Den Teaser zum ersten Teil damals, fand ich übrigens GRANDIOS.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
06.12.2010 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@The Bourne Das kann ich nur unterschreiben. Bis heut is mir nicht klar, was es an der Story des zweiten Teils in Hinsicht eines Actionfilms zu meckern gibt. Der hatte wirklich alles, was ich mir von sehr gutem Popkorn-Kino erwarte. Effekte, gute Schauspieler, fesselnde Story und...Megan Fox :-D

Gut, die hat der dritte nicht, aber Bumblebee, Shia und John Malkowich sind für mich immer noch genug Gründe, auch hier ins Kino zu gehen.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
06.12.2010 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss TheBourne voll und ganz zustimmen!!
Ich mag auch die beiden Transformer Filme, das sind Filme wo man nicht denken muss, aber schauen, Action geniessen und Megan Fox betrachten!
Gut spielt ja jetzt nicht mehr mit aber trotzdem ich freu mich auf den Film und Michael Bay ist sowieso ein genialer Regiessuer!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
06.12.2010 16:25 Uhr | Editiert am 06.12.2010 - 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Transformers 2 war wirklich sehr unterhaltsam, verstehe immer noch nicht wie man an der Story rummeckern kann. Von der Action war Transformers 2 sogar um weiten besser als die meisten anderen Actionfilme die ich gesehen hatte. Ok die Story war nicht orginell und die vom ersten Teil hat mehr gefesselt, aber euch ist doch klar das es sich hierbei um !Autos, Flugzeuge usw! handelt die sich in einen 2-4 beinigen Roboter verwandeln die ungefähr so groß sind wie in Familienhaus ? Da brauche ich keine orginelle Story wie bei Departed oder was weiß ich was sich die Leute für eine Story für Transformers vorstellen. Ich hoffe das einige dieses Szenario noch im Kopf haben, denn wenn da irgendwelche Leute von Logiklöchern oder sonst was reden dann zeigt mir das, dass dieser User wohl im falschen Film gelandet ist. Wie gesagt Transformers 1-2 waren super und ich freue mich auf den 3.Teil.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.12.2010 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
solange der 3te film die action des 1ten und 2ten films beibehält, dann ok.

aber bay soll bitte nicht so eine saudämliche story wie im 2ten teil nehmen.

zudem gab es im 2ten teil viele szenen die dämlich und vor allem lächerlich waren.
aber von der action her gemessen, war teil 2 gut.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.12.2010 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
toll, eine beschreibung, was man im trailer sehen wird...braucht man sowas ?
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
06.12.2010 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
das sagt ja wohl so gut wie gar nix über den film
 
man muss auf den trailer warten
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.12.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand kein Film davon gut, und deswegen werde ich mir den Teil auch nicht antun. Michael Bay sollte Horrors herstellen, auch wenn nightmare on elm street schlecht gemacht wurde.
Avatar
Jonah : : Antiheld
06.12.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Kann man jetzt noch gar nichts sagen, als heißt es wieder einmal wie so oft warten.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.12.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt irgendwie nicht wirklich nach einem Transformers-Trailer. Eher wie ein Teaser.
Forum Neues Thema
AnzeigeY