Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Besseres Bild von Tom Hardy in "Mad Max 4 - Fury Road"

Besseres Bild von Tom Hardy in "Mad Max 4 - Fury Road"
5 Kommentare - Fr, 06.09.2013 von R. Lukas
Tom Hardy ist Max Rockatansky: Das erste und bisher einzige Motiv aus "Mad Max 4 - Fury Road" macht nun deutlich mehr her.

Nach der ernüchternden Nachricht, dass für Mad Max 4 - Fury Road noch eine Extraschicht ansteht und der Kinostart aufgrund von Nachdrehs womöglich wieder in weitere Ferne rückt, kommt heute eine kleine Entschädigung.

Wirklich neu ist es zwar nicht, aber das bislang einzige offizielle Bild aus dem Film liegt jetzt auch in besserer Qualität vor. Im Vordergrund sehen wir Hauptdarsteller Tom Hardy (The Dark Knight Rises) als Max Rockatansky, im Hintergrund ein Motorrad und endloses Ödland, wie es sich für ein postapokalyptisches Abenteuer gehört. Was meint ihr, gibt Hardy hier einen würdigen Gibson-Nachfolger ab?

Im November holt Regisseur George Miller ihn, Charlize Theron, Nicholas Hoult, Zoe Kravitz und sicher noch ein paar andere zurück ans Set nach Australien, wo weitere drei Wochen gedreht wird. Vielleicht folgt für Mad Max 4 - Fury Road dann ja auch bald mal ein Starttermin, denn noch gibt es keinen.

Quelle: Ain't It Cool
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
06.09.2013 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Lange nix mehr von dem Film gehört, hab schon gedacht, der ist im Nirvana verschwunden.

Die Optik gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen ob Miller qualitativ an die Filme mit Mel (insbesondere den 2. Teil) anschließen kann.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.09.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn das Bild ein tatsächlicher Vorgeschmack auf die Qualität des Films wäre...dann wäre ich schon jetzt begeistert!
Hardy wird den zerrissenen Eigenbrödler Max mit der nötigen Präsenz und Wut rüberbringen...daran habe ich keinen Zweifel. Ich hoffe nur, dass man sich hier nicht in ein haarsträubend futuristisches Szenario und/oder in einen einzigen Actionbrei verrennt! Das wäre schade.
Der erste Trailer wird fieberhaft erwartet!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
06.09.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
DAS sieht doch schon mal recht Vielversprechend aus!
Tom Hardy ist einer meiner Lieblingsschauspieler, und wenn der dann auch noch die Hauptrolle in einer meiner Lieblings Filmreihen Übernimmt, kann ja fast nichts mehr schief gehen.
So zumindest meine grosse Hoffnung.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.09.2013 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Tom Hardy ist sicher so ziemlich der beste Gibson - Nachfolger, den man sich vorstellen kann, mir wäre es aber dennoch deutlich lieber gewesen, wäre Mel Gibson selbst wieder in die Rolle von Mad Max geschlüpft.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.09.2013 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke schon, dass Tom Hardy ein würdiger Gibson-Nachfolger ist, denn ein wenig sieht er schon wie der "alte" Max aus und Hardy ist einfach ein guter Schauspieler, wie er auch schon im dritten Batman oder im Drama "Warrior" gezeigt hat.
Ich warte gerne länger auf den Film, denn ich denke, dass die Nachdrehs einen guten Grund haben und aufgrund dieser Bilder der Fahrzeuge , welche im Film vorkommen werden, denke und hoffe ich, dass der Film wieder an die Qualität der Vorgängerfilme herankommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY