Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lakeview Terrace

News Details Kritik Trailer
Lakeview Terrace

Bildergalerie zu "Lakeview Terrace"

Bildergalerie zu "Lakeview Terrace"
0 Kommentare - Di, 07.10.2008 von Moviejones
Samuel L. Jackson als Freak in "Lakeview Terrace". Wir haben neue Bilder zum Film.

Unsere Bildergalerie zu Lakeview Terrace wurde um neue Bilder erweitert. Ihr könnt euch alle bisher hinterlegten Fotos vom Film hier anschauen.

Unter der Regie von Neil LaBute kommt Lakeview Terrace am 18. Dezember 2008 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören Samuel L. Jackson, Patrick Wilson, Kerry Washington, Regine Nehy, Jaishon Fisher und Jay Hernandez.

Inhalt:
Kaum hat ein junges Paar sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn: Polizist Abel Turner, ein strenger, alleinerziehender Vater, hat sich selbst zum Aufpasser der Gemeinde ernannt. Seine nächtlichen Patrouillen und überaus wachsamen Augen stellen für die meisten Anwohner zwar eine willkommene Beruhigung dar, das frisch vermählte Paar jedoch fühlt sich von ihm zunehmend schikaniert. Als die beiden beschließen, sich gegen den aufdringlichen Nachbarn und sein ständiges Eingreifen in ihre Privatsphäre zu wehren, hat das tragische Konsequenzen.

Quelle: Moviejones
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY