Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hail, Caesar!

News Details Kritik Trailer
Hail, Caesar!

Brolin neben Clooney im neuen Coen-Film "Hail, Caesar!" (Update)

Brolin neben Clooney im neuen Coen-Film "Hail, Caesar!" (Update)
1 Kommentar - Mi, 25.06.2014 von R. Lukas
Für ihr "Hail, Caesar!" holen sich Joel und Ethan Coen nicht nur ihre männliche Muse George Clooney ran, sondern auch Josh Brolin.

Update: Für die Coens lässt es sich bei ihrem Hail, Caesar! ganz gut an. Nachdem George Clooney und Josh Brolin schon unter Dach und Fach sind, wird nun auch mit Channing Tatum (White House Down), Ralph Fiennes (Skyfall) und Tilda Swinton (Snowpiercer) verhandelt. Tatum soll einen Gene-Kelly-ähnlichen Hollywoodstar spielen, Fiennes einen Regisseur und Swinton eine Klatsch-Kolumnistin.

++++++++

Also doch, die vierte Zusammenarbeit von George Clooney und den Coen-Brüdern ist perfekt. Bei Hail, Caesar! schlüpft Clooney wahrscheinlich in die Rolle von Eddie Mannix, der in den 1950ern als "Problemlöser" in Hollywood arbeitet und im Auftrag der Studios die angesagtesten Filmstars schützt, egal ob vor Klatsch und Tratsch oder vor neidischen Rivalen, die schlüpfrige Skandale ans Licht bringen wollen.

Auch die zweite Hauptrolle von Hail, Caesar! besetzen die Coens mit einem alten Bekannten: Sieben Jahre nach No Country for Old Men und vier Jahre nach True Grit stellt sich Josh Brolin wieder vor ihre Kamera. Der hat sowieso einen Lauf, ist er doch dieses Jahr noch in Sin City 2 - A Dame to Kill For und als Erzbösewicht Thanos in Guardians of the Galaxy zu sehen. Außerdem leistet er Emily Blunt und Benicio Del Toro in Sicario Gesellschaft, dem neuen Film von Prisoners-Regisseur Denis Villeneuve.

Clooney und Brolin hätte Hail, Caesar! also schon mal - kein schlechter Start. Seid ihr gespannt, was die Coens diesmal austüfteln und wen sie noch aus dem Hut zaubern?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.06.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Das klingt mehr und mehr nach Schmackofatz! Tolle Filmemacher mit tollen Dastellern und ein klasse Plot. Charakterkino lebt, dank der Coen-Brüder.
Möge die Wartezeit beginnen und flux verstreichen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY