Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hail, Caesar!

News Details Kritik Trailer
Der neueste Coen-Streich

Johansson, Clooney & Co: Neue "Hail, Caesar!"-Charakterbanner nebst Featurette

Johansson, Clooney & Co: Neue "Hail, Caesar!"-Charakterbanner nebst Featurette
0 Kommentare - Fr, 29.01.2016 von Moviejones
Der Filmstart von "Hail, Caesar!" nähert sich und wer sich auf das kommende Coen-Werk einstimmen will, hat heute die Chance dazu.

Joel und Ethan Coen (The Big Lebowski, Fargo) erzählen in Hail, Caesar! von einem Tag im Leben eines "Problemlösers" für ein Filmstudio - natürlich von jenem Tag, an dem alles, was schiefgehen kann, schiefgeht und die Probleme von allen Seiten nur so auf ihn einprasseln. Doch sein Bemühen darum, alles auf Spur zu halten, scheint den außergewöhnlichsten Situationen gegenüberzustehen.

Universal Pictures holt uns mit einer charmanten Featurette ab und stellt uns die Szenerie hinter Hail, Caesar! vor. Scrollt einfach runter und stimmt euch ein.

Auch ein paar Charakterposter sind erschienen, die uns die Hauptdarsteller des Films präsentieren, dazu gehören Josh Brolin, George ClooneyRalph Fiennes, Scarlett Johansson, Tilda SwintonChanning Tatum und Jonah Hill.

Am 18. Februar ist der Hail, Caesar! Kinostart. Und wer noch nicht genug hat, gibt sich zuerst den Trailer, in dem allein die Präsenz von Ralph Fiennes schon so viel Lust auf mehr macht, und dann direkt die Featurette.

"Hail, Caesar!" Trailer 2

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY