Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hail, Caesar!

News Details Kritik Trailer
Kein Film ohne Hauptdarsteller

George Clooney entführt! "Hail, Caesar!" grüßt vom neuen Plakat + Trailer! (Update)

George Clooney entführt! "Hail, Caesar!" grüßt vom neuen Plakat + Trailer! (Update)
3 Kommentare - Di, 12.01.2016 von R. Lukas
Damals, als Hollywood-Stars noch gekidnappt wurden. Ein Poster und mehrere Spots machen Lust auf den neuen Coens-Film "Hail, Caesar!".

Update: Inzwischen gibt es den neuen Trailer zu Hail, Caesar!, den wir euch ans Herz legen. Der arme Ralph Fiennes, hat schon ein hartes Los...

"Hail, Caesar!" Trailer 2 (dt.)

Früher, in Hollywoods Goldenem Zeitalter, war doch alles besser. Oder auch nicht, wie uns Joel und Ethan Coen mit ihrem Hail, Caesar! demonstrieren. Weil der Kinostart am 18. Februar immer näher rückt, wird es langsam Zeit, sich den Film wieder in Erinnerung zu rufen. Dazu eignen sich das neue Poster und ein paar TV-Spots.

George Clooney, Josh Brolin, Scarlett Johansson, Channing Tatum, Ralph Fiennes, Tilda Swinton und Jonah Hill sind den Coens zu Hail, Caesar! gefolgt. Ihr neuester Streich erzählt von einem Tag im Leben des "Problemlösers" Eddie Mannix (Brolin), der für ein Filmstudio arbeitet. Ausgerechnet von jenem Tag, an dem alles, was schiefgehen kann, schiefgeht und die Probleme nur so auf ihn einprasseln. Sein größtes: Filmstar Baird Whitlock (Clooney) wird von einer mysteriösen Organisation entführt, die sich "The Future" nennt, und Eddie muss ihn retten. Als hätte er nicht schon genug um die Ohren.

 


 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.01.2016 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@cmetzger ja 22 jump street war dem ersten zu ähnlich aber tortdem noch gut und "my name is jeff" hat schon kultstatus laughing

wolf of wall street habe ich niicht aufgezählt, weil das keine komödie ist, aber du hast vollkommen recht, generell ein mega film und django sowieso.

mich wird das auch nicht in kino bringen, aber selbst du wirst scher zugeben von den namen her 1a besetzung

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2016 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@ferdyf:

Da kann ich dir nur zustimmen, die Filme sind echt nicht übel. Wobei mir 22 Jump Street nicht mehr so zugesagt hat, aber die anderen sind gelungen. Aber Jonah Hill war auch in Django Unchained sehr lustig, und in The Wolf of Wall Street fand ich ihn genial!

Aber zurück zum Thema... den Trailer hab ich letzte Woche im Kino gesehen, und irgendwie reizt es mich nicht wirklich, wobei hier viele gute Namen stehen... Aber... Charming Tatum kann in meinen Augen nichts... Magic Mike nur durch den guten Körper... Jump Street steht er im Schatten von Jonah Hill... seine beste Rolle war in "Das ist das Ende" laughing
Josh Brolin schafft es nicht, sympathisch auf mich zu wirken... Oldboy war ok... Gangster Squad war ok... Men in Black 3 ebenfalls nur ein ok...
Johannson wird hier wahrscheinlich unter gehen und viel zu wenig Screentime bekommen, um irgendwas rausreißen zu können... ein Film mit ihr alleine, gerne, aber bei sowas, lass ich lieber die Finger von...
Clooney... hm, was ist mit Mister What else? Da fällt mir ehrlich gesagt kein Film ein, indem Clooney mir positiv in Errinnerung bleibt... Monument Men war ultra mies... Oceans Filme gehen mir nicht ab... Project Peacemaker, der war gut tongue-out
Zu guter letzt haben wir hier noch "Du weißt schon wen"... der in diesen Filmen überzeugen konnte, ebenso, wie in Coriolanus an Butlers Seite... Aber auch in Brügge sehen und sterben... aber leider wird es nicht reichen, mich ins Kino zu ziehen... den werd ich mir mal irgendwann an nem Trashabend auf Netflix gönnen, dafür sollte es reichen ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.01.2016 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

sieht doch lustig aus und der cast ist auch mega gut, alleine beim jonah hill bild muss ich mega grinsen

der ist lustig und sieht auch noch so aus, jedenfalls treffen seine komödien meistens meinen geschmack mit 21 jump street, 22 jumpstreet, das ist das ende, the watch (so blöd wie der auch eigentlich war), bad sitter und zu guter letzt superbad

Forum Neues Thema
AnzeigeY