AnzeigeN
AnzeigeN

Hail, Caesar!

News Details Kritik Trailer
Clooney macht den Römer

Ave Clooney: Erster Blick aufs neue Coens-Werk "Hail, Caesar!"

Ave Clooney: Erster Blick aufs neue Coens-Werk "Hail, Caesar!"
0 Kommentare - Di, 09.12.2014 von R. Lukas
Wer ist denn da in den Römertopf gefallen? Am "Hail, Caesar!"-Set von Joel und Ethan Coen spaziert George Clooney in auffallend antiker Aufmachung umher.

Die unzusammenhängende "Idioten-Trilogie" - oder Quadrologie, falls man Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? hinzuzählt - nähert sich ihrer Vollendung. Hail, Caesar! wird der vierte Film der Coen-Brüder mit George Clooney, der auf den ersten Fotos vom Set schon eine schneidige und vor allem römische Figur macht, ganz dem Titel entsprechend. Klickt euch rüber zu ComingSoon, wenn ihr die Bilder sehen wollt.

Hail, Caesar! transportiert uns in die späten Jahre von Hollywoods goldener Ära und zeigt einen einzelnen Tag aus dem Leben eines "Studio-Fixers", der reihenweise Probleme zu lösen hat. Gespielt wird er von Josh Brolin, nicht von Clooney. Bei dem würden wir eher auf den Star eines Sandalenfilms tippen, aber fragt uns nicht, wie wir darauf kommen... Die zwei Genannten plus Scarlett Johansson, Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Channing Tatum und Jonah Hill machen Hail, Caesar! schon jetzt zum Casting-Leckerbissen.

Im Februar 2016 ist der US-Kinostart, der deutsche hat sich noch nicht eingefunden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY