Anzeige
Anzeige
Anzeige

Escape Plan

News Details Kritik Trailer
Escape Plan

Bruce Willis in einer Art "Prison Break"-Kinofilm?

Bruce Willis in einer Art "Prison Break"-Kinofilm?
6 Kommentare - Mo, 31.05.2010 von Moviejones
Als Serie unheimlich beliebt und wie sieht es mit einer Art Kinofilm zu "Prison Break" aus? Besonders, wenn Bruce Willis mitspielt?

Bruce Willis wird vielleicht bald wieder mit Antoine Fuqua zusammenarbeiten, wie bereits bei Tränen der Sonne. Der Film soll The Tomb heißen und klingt ganz nach einer Kinovariante von Prison Break.

The Tomb wird von Summit Entertainment geplant und handelt von Ray Breslin, dem schlauesten Kerl, wenn es um strukturelle Sicherheit geht. Nachdem er fast jedes Hochsicherheitsgefängnis analysiert hat, ist er bald auf sein Wissen dringend angewiesen, denn er wird unschuldig in einen Knast geworfen, den er selbst entwickelt hat. Er muss entkommen, um die Person zu finden, die ihn hinter Gitter gebracht hat.

Da Summit The Tomb möglichst schnell angehen will, sollte keiner in Bälde mit Stirb Langsam 5 rechnen. Aber da arbeiten die Jungs und Mädels eh noch am Drehbuch und so passt ein wenig anderweitige Action mit Bruce Willis gut in unser Konzept.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
01.06.2010 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Naja Geschmäcker sind verschieden... Vielleicht liegt das ja auch daran, dass Stallone Botox sei Dank immer wieder anders aussieht und so mehr Abwechslung entsteht.
PS: Ich hab auch einige Stallone-Filme im Regal stehen, aber mit Bruce Willis würde ich ihn nie vergleichen... Die sind einfach zu unterschiedlich. (was keine Wertung beinhaltet...)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.06.2010 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Würd ich so zwar nicht unterschreiben. Ich denke Stallone feiert zur Zeit eine Art zweite Blüte. Trotzdem denke ich, wenn er nicht so weitermacht wie zur Zeit und Film an Film reiht, wird er sehr schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.
Willis ist einfach insgesamt noch präsenter, wohl auch weil jünger und schauspielerisch etwas versierter. Bruce Willis kann sehr vieles spielen, Stallone ist einfach er selbst. Auch Rocky ist schauspielerisch nur so gut, weil Stallone einfach mehr oder weniger er selbst sein kann. Er hat zwar mit Copland eine tolle Darstellung abgeliefert, aber insgesamt hat Willis mehr auf dem Kasten, rein schauspielerisch gesehen.
Zum Stallone-Fan: Ich muss Petra82 da recht geben, von dir kommt ein bisschen sehr häufig Phrasendrescherei zu Stallone. Du machst ja jedes mal ein Fass auf, wenn es um Actionproduktionen geht und wirfst überall den Namen Stallone rein. Und sei es nur, um ihm zu huldigen. Versuch vielleicht ein wenig von dieser Einschienigkeit weg zu kommen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
31.05.2010 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Stallone-Fan: Ruhig Blut, Brauner. Ich kann nur sagen, es kann nicht gut sein, wenn man so auf eine Person fixiert ist und das alle 5min rausposaunt. All deine letzten Kommentare sind zwar passioniert und gut gemeint, aber du wirkst dadurch auch recht unentspannt (trotz Smiley).
Stallone ist cool, aber auch er hat seine besten Tage hinter sich IMHO.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
31.05.2010 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Naja, lettlich ist die Story ja nur ähnlich zu Prison Break. Ich finds gut, da ich mir, falls Stirb Langsam 5 kommt, dann 2 Filme mit Willis in Bestform angucken kann...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
31.05.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ist doch nicht schlimm. Willis wird den 5. Teil mit Sicherheit drehen, sobald es möglich ist. So kann er sich dafür schon mal ein bisschen in dem Film aufwärmen. wink
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.05.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Erstens: Ich stimme Widowmaker zu, lieber ein Die Hard 5 als sonne Serienverfilmungs-Gurke.
Zweitens: Klingt nicht besonders spannend...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY