Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brüno

News Details Kritik Trailer
Brüno

"Brüno": Muss geschnitten werden

"Brüno": Muss geschnitten werden
4 Kommentare - Mo, 29.06.2009 von Moviejones
Der unfassbare Tod von Michael Jackson hat zur Folge, dass Sasha Baron Cohen seinen Film "Brüno" um eine Szene erleichtern muss.

Im Angesicht der tragischen Ereignisse um den Tod von Michael Jackson empfinden wir die Aktion von Universal angemessen. Aus diesem Grund wird Sacha Baron Cohens neuer Streifen Brüno um eine Szene gekürzt in die Kinos kommen. Diese Entscheidung steht auch im Einklang mit Cohen selbst.

Bei der nicht mehr gezeigten Szene führt Brüno ein Interview mit LaToya Jackson, in dem es auch um ihren Bruder Michael geht. Dabei verstellt Brüno seine Stimme und spricht mit ähnlicher Intonation wie Michael Jackson, auch die bekannten weißen Handschuhe trägt er.

Unserer Ansicht nach ist es richtig, diese Szene nicht zu zeigen. Wir hoffen, dass Universal auch in Zukunft Pietät zeigen und diese nicht bei der DVD-Veröffentlichung herauskramen und als Special Bonus-Fassung anpreisen wird.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
29.06.2009 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
@ArneDias: Da gebe ich dir Recht. Ich denke, auch Michael Jackson hätte Humor gehabt und Satire sollte erlaubt sein. Mir würde es nur darum gehen, dass Universal jetzt nicht einen auf verständnisvoll macht und dann später die DVD mit einem Slogan wie "Neu! Noch länger! Jetzt mit Michael Jackson-Cut!" anpreist. Wenn’s drauf ist, ok, aber nicht extra betonen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.06.2009 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich finde es auch richtig das jetzt kurz nach dem tragischen Tod herauszuschneiden.
Aber ich denke auf DVD sollte die Szene wieder zu finden sein. Es wäre falsch ab jezt für immer auf solche Szenen zu verzichten, dann muss man auch Men in Black 2 zensieren und zukünftig alle lustigen Szenen über berühmte verstorbene Menschen aus Filmen schneiden
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.06.2009 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Macht Sacha Baron Cohen richtig sympathisch
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
29.06.2009 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja ist verständlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeN