Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Winter Soldier beim Training

Bucky boxt: Erstes Setbild von "Captain America 3 - Civil War"

Bucky boxt: Erstes Setbild von "Captain America 3 - Civil War"
9 Kommentare - Mo, 11.05.2015 von R. Lukas
Es war nur eine Frage der Zeit: Sebastian Stan gewährt uns einen ersten Blick auf sich selbst, wie er für "Captain America 3 - Civil War" probt. Auf dass weitere Setfotos folgen mögen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den Pinewood Atlanta Studios dreht sich momentan alles um Captain America 3 - Civil War, das nächste Marvel-Großprojekt. Und wie es bei Superheldenfilmen längst verbreitet ist, bleiben Bilder vom Set auch hier nicht aus. Solange die Dreharbeiten noch hinter verschlossenen Türen stattfinden und neugierige Fans keine Chance haben, Fotos zu knipsen, sorgen eben die Stars selbst für Einblicke.

Bei Captain America 3 - Civil War war es jetzt Sebastian Stan, der den Bann gebrochen hat. Auf Instagram sieht man ihn boxend und im gleichen Inkognito-Outfit wie in der Abspannszene von The Return of the First Avenger. Scheint so, als ob Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) und Sam Wilson/Falcon (Anthony Mackie) bei ihrer Suche nach Bucky Barnes, dem Winter Soldier, vorankommen werden. In Avengers 2 - Age of Ultron - auf der launigen Party im Avengers Tower - erwähnte Wilson ja schon, dass er sie fortsetzt, während Cap seinen Avengers-Pflichten nachgeht.

Außer diesen dreien bietet Captain America 3 - Civil War auch Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Don Cheadle, Frank Grillo, Emily VanCamp, Chadwick Boseman, Daniel Brühl, Martin Freeman, Paul Rudd und William Hurt auf. Freeman, über dessen Rolle weiter gerätselt wird, soll dabei niemanden mit Superkräften oder im Kostüm spielen, auch nicht Red Skull. Sagt Mark Millar, der Autor des "Civil War"-Comics, der die Wahrheit schon kennt. Wenn man es erst weiß, soll es total offensichtlich sein.

Hilft euch das auf die Sprünge? Captain America 3 - Civil War tritt am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos an, dann heißt es Team Iron Man gegen Team Captain America.

 

Having A weekend!

Ein von @imsebastianstan gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.05.2015 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen:
Martin Freeman wird den neuen Spider-Man spielen wink

@luhp
Streitet dann Spidey mit Ulysses Klaue um den Faden?
Das ist meine Spinneeeeeeeeeeeeeeeee ,-)
Oder streiten beide um die 10 Ringe?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.05.2015 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen:
Martin Freeman wird den neuen Spider-Man spielen wink


Nächstes Kapitel der Vorgeschichte:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
12.05.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kann nur hoffen, dass der länger ist als AoU. Hätte nichts dagegen, wenn sich der Film inhaltlich über einige Wochen und Monate zieht. Finde es oft schade, dass sich die Marvel Filme oft in der Handlung nur auf eine Woche bezieht. In CW könnte man viel im Untergrund machen, so wie das auffinden vom Wintersoilder.

Wenn man sich den Comic genau anschaut ist es eigentlich ein Cap Comic, wo man den Fall des großen Avangers sehen kann.

Auf Freeman freue ich mich sehr. Welche Rolle er übernimmt, würde mich sehr interessieren. Mir kommt MODOK in den Sinn. Ist aber nur so eine Eingebung.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.05.2015 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Aber in der eigentlichen Civil War- Geschichte gibt es keinen Bösewicht, nur Helden, die sich gegenseitig aufmischen.
Wenn ich mich richtig erinnere. Falls jemand genaueres weiß...

Ich kenne das auch nicht anders.
Bei mir liegt das aber locker 35-40J J zurück. Damals nannte man das aber anders, erinnere mich aber nicht mehr an die Heftreihen.
Der Grund dafür war auch eine Art Gehirnmanipulation, wo Helden aufeinnander losgegangen sind und sich Gruppen bildeten.
Beide Gruppen schlossen sind damals in einen abgesicherten Raum ein, um geschützt zu sein.
Das war für Hulk das schlimmste.
Wer aber damals das verursacht hatte, kann ich echt nicht mehr sagen.
Da ich meine Zeit der Comics ja abschreiben muß, MCU sich auch kaum mehr an reale Geschichten hält, kann man nur 2 Dinge vermuten.

Entweder ein weiterer Gegner der Thanso hilft, und die Helden mittels Reality Gem beeinflusst, oder Hydra.
Für mich hatte der Reality Stone noch nicht richtig seine Wirkung gezeigt.
So könnte es sein, das man dadurch die Helden in 2 Gruppen teilt, weil jeder Held in seinem Gegenpart nicht den guten, sondern den bösen Gegner sieht.
Man betrachte, Lokis Stab, der ja auch mehrmals als Mind eine Rolle in Filmen spielte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
11.05.2015 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
@pursuyt und Batman76
Danke für die nette Antwort ;)
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
11.05.2015 21:48 Uhr | Editiert am 11.05.2015 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Edit: pursuyt war schneller, ich wollte aber nicht meinen Beitrag löschen, deswegen noch meine Antwort.
@BeTa
Weiß jemand ob Red Skull im Comic zu Civil War mitspielt laughing
Soweit ich mich noch richtig an den Comic erinnere(hab ihn zwar im Regal stehen, aber schon länger nicht mehr gelesen), waren in der Hauptgeschichte Captain America und Iron Man die Hauptkontrahenten. In ihrem Gefolge befanden sich jeweils gefühlt so ziemlich alle namhaften Marvel- Helden und gaben der jeweiligen Gegenseite ziemlich einen auf die Mütze.
[spoil]Im Comic gibt Cap schließlich auf und stellt sich den Behören. Um danach von Crossbones(auf Befehl des Red Skull) und Sharon Carter erschossen zu werden.[/spoil]
Aber in der eigentlichen Civil War- Geschichte gibt es keinen Bösewicht, nur Helden, die sich gegenseitig aufmischen.
Wenn ich mich richtig erinnere. Falls jemand genaueres weiß...

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
11.05.2015 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23
Also in der Comicvorlage ohne Tie-Ins spielt der Red Skull keine Rolle (ich schätze mal in den Tie-Ins auch nicht). Ich vermute Freeman wird einen Typen von der Regierung spielen, der die Superheldenteams kontrollieren soll (für Comicleser: so wie Agent Hill, die wir hoffentlich auch sehen dürfen). Ich hoffe enorm auf die Rückkehr des Red Skull, ich fand ihn einfach Klasse im ersten Film. Schade nur, dass wohl nicht mehr Hugo Weaving randarf, der war super!

SPOILER für alle, die noch nicht in Avengers 2 waren:

[spoil]Außerdem bin ich gespannt, ob Quicksilver zurückkehrt! Ich schätze durch diese Gewebemaschine wäre es theoretisch möglich, wobei es auch ziemlich langweilig wäre, so ganz ohne Tod im MCU.[/spoil]

Man wird sehen! Die ganze Truppe mal anders geordnet zu sehen, wird wohl auch erfrischend!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.05.2015 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich hatte auch gehofft, dass eine Szene bei Cap 2 die wäre, dass Pierce aufsteht, die Maske auszieht und man dann den Red Skull sehen würde. Allerdings bliebt Pierce ja tot und der Skull ist noch nicht zurückgekehrt.
Ob der Red Skull in CW vorkam weiß ich nicht, allerdings wird Hydra irgendwie durch Baron Zemo und Crossbones noch eine Rolle spielen. Und somit darf man den Skull auch nicht unterschätzen. Ich hoffe immer noch, dass er spätestens in Inifinity War als Handlanger von Thanos auftaucht. Bestätigt wurde ja schon mal, dass es kein Helden vs. Thanos Film werden würde.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
11.05.2015 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Ich würde mich echt freuen wenn Red Skull wieder dabei wäre.
Hatte schon bei Cap 2 gehofft aber dem war nicht so.

Weiß jemand ob Red Skull im Comic zu Civil War mitspielt laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY