Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chicago Fire

News Details Reviews Trailer
Richtungsänderung

"Chicago Fire" nimmt in Staffel 9 Abschied von einem Hauptcharakter

"Chicago Fire" nimmt in Staffel 9 Abschied von einem Hauptcharakter
0 Kommentare - Fr, 17.04.2020 von N. Sälzle
"Chicago Fire" Staffel 9 geht mit einem Hauptcharakter weniger an den Start. Was das für die Serie bedeutet, bleibt zunächst unklar.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn Chicago Fire in Staffel 9 startet, dann gehört Annie Ilonzeh als Emily Foster nicht länger dem Maincast der Serie an. Das kündigte sich nicht überraschend an. Der Grundstein wurde bereits im Chicago Fire Staffel 8-Finale gelegt.

In diesem erzählte Foster, dass sie ins Medizinistudium zurück wolle und sich sogar bereits bei der Northwestern wieder eingeschrieben hätte. Die Aufnahme war noch nicht ganz fix, aber man würde sie wissen lassen, ob man sie nehme, hieß es zuletzt.

Für Ilonzeh heißt das schon einen baldigen Abschied. Bevor sie in Chicago Fire Staffel 7 ihren Einstand feierte, wurde bekannt, dass sie sich dem Maincast angeschlossen habe. Mit ihrer Emily Foster sollte die Lücke geschlossen werden, die durch Monica Raymunds Weggang als Gabby Dawson entstanden war.

Mit Details zu ihrem Weggang hielt man sich zurück, auch mit Aussagen dazu, ob Ilonzeh zumindest in reduzierter Kapazität noch für Chicago Fire vor der Kamera steht.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY