Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Nach den Ereignissen aus Staffel 2

"Cobra Kai" Staffel 3-Trailer teast ungewöhnliche Partnerschaft an

"Cobra Kai" Staffel 3-Trailer teast ungewöhnliche Partnerschaft an
2 Kommentare - Do, 10.12.2020 von N. Sälzle
"Cobra Kai" Staffel 2 endete mit einigen Schockmomenten. In Staffel 3 erfahren wir wie es weitergeht. Der erste Trailer deutet dahingehend schon einiges an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Anfang Oktober bekamen wir einen ersten Teaser für Cobra Kai Staffel 3. Der hatte den Starttermin im Gepäck und ebenso die frohe Kunde: Cobra Kai Staffel 4 ist bestellt und somit gesichert. Nun rückte Netflix auch den ersten richtigen Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 raus und der hat bei einer Laufzeit von über 2 Minuten gewaltig viel Inhalt.

"Cobra Kai" Season 3 Trailer 1 (dt.)

Im Mittelpunkt des Cobra Kai Staffel 3-Trailers steht eine mögliche Kooperation zwischen Johnny Lawrence (William Zabka) und Daniel LaRusso (Ralph Maccio), denn eine Person tritt erneut auf den Plan, deren einstiges Comeback beiden weiterhin nicht schmeckt. Johnnys alter Trainer John Kreese (Martin Kove) setzt weiterhin alles daran, das Cobra Kai-Dojo wieder vollständig unter seine Kontrolle zu bekommen. Wie man bereits in Cobra Kai Staffel 2 sah, wirkte sich dessen Rückkehr schließlich nicht nur auf Johnny und Daniel aus, sondern auch auf die Schüler des Cobra Kai-Dojos.

Dass beide in Cobra Kai Staffel 3 womöglich zusammenarbeiten, erwächst aber wohl auch aus einem anderen Thema. Immerhin befindet sich Miguel (Xolo Mariduena) nach der Auseinandersetzung an der High School im Koma und sowohl Johnny als auch Daniel geben sich die Schuld daran. Weil ihnen beiden der Unfall vor Augen führt, dass ihnen das Wohl ihrer Schüler am wichtigsten ist, versuchen sie, sich auf einen neuen, besseren Pfad zu begeben.

Am 3. Januar 2021 erfahren Fans der Serie, wie es mit den beiden und ihren Schülern weitergeht. Dann müssen Cobra Kai-Fans allerdings bei Netflix einschalten, denn Cobra Kai zog bekanntermaßen vom YouTube-Premium-Dienst zu Netflix um. Eingewöhnen konnte sich das Publikum jedenfalls bereits, denn seit einigen Monaten laufen Cobra Kai Staffel 1 und Staffel 2 bereits auf Netflix.

"Cobra Kai" Season 3 Trailer 1

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.12.2020 09:39 Uhr | Editiert am 10.12.2020 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Trailer wirkt so, als wäre es eine abschließende Staffel. Insgesamt ganz stimmungsvoll.

Für meinen Geschmack hat Staffel 2 den Bogen überspannt. Das schöne was den Film damals ausgezeichnet hat und die erste Staffel wunderbar transportieren konnte kam in der letzten Staffel einfach zu kurz.


Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
10.12.2020 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Na endlich. Die beiden als Team ist ja der logische nächste Schritt. Und ich bin gespannt, wie sich die Okinawa-Storyline in die Serie einfügt.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY