Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Start im Dezember bei Netflix

"Cobra Kai" Staffel 4: Neue Eindrücke auf zahlreichen Fotos

"Cobra Kai" Staffel 4: Neue Eindrücke auf zahlreichen Fotos
0 Kommentare - Mi, 10.11.2021 von N. Sälzle
Neue Fotos für "Cobra Kai" Staffel 4 versprechen neue Verbündete, neue Schüler und neue Probleme. Da kommt einiges auf uns zu!

Die ersten Eindrücke zu Cobra Kai Staffel 4 sind bereits da und mit dem 31. Dezember haben wir längst auch einen Starttermin, dem wir entgegen fiebern können. Nun liefert Netflix nach: Fotos aus der neuen Season versprechen neue Allianzen, neue Schüler und neue Konflikte.

Was mit den neuen Allianzen gemeint ist, dürfte klar sein. Cobra Kai Staffel 3 endete damit, dass Johnny Lawrence (William Zabka) und Daniel LaRusso (Ralph Macchio) ihre Kräfte einten und ihre vergangenen Konflikte somit zumindest zeitweilig überwanden.

Nach Cobra Kai Staffel 4 ist übrigens noch nicht Schluss. Im August konnten wir über die frohe Kunde berichten, dass sich Netflix bereits für Cobra Kai Staffel 5 entschieden hat.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY