Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Scrubs - Die Anfänger

News Details Reviews Trailer Galerie
"Fake Doctors, Real Friends"-Podcast für "Scrubs"-Fans

Corona-Glück & Pech: "Scrubs"-Podcast läuft + "Resident Evil"-Serie auf Eis

Corona-Glück & Pech: "Scrubs"-Podcast läuft + "Resident Evil"-Serie auf Eis
0 Kommentare - Mi, 01.04.2020 von S. Spichala
Ein "Scrubs"-Comeback der ungewöhnlichen Art via kommentiertem Rewatch der Folgen im Podcast mit den Stars Zach Braff und Donald Faison, das könnte in der Quarantäne Laune machen!

Podcasts sind in der Corona-Krise plötzlich der neue Trend, wenn eben keine üblichen neuen Film- und Serienproduktionen derzeit möglich sind. Letztens haben wir schon über den kurzen Family Guy-Podcast berichtet, ein Langzeitprojekt kommt dagegen mit einem Scrubs - Die Anfänger-Rewatch-Podcast auf die Fans zu:

Die Scrubs-Stars Zach Braff aka J.D. und Donald Faison aka Turk bringen schon ab jetzt ihre neue Podcast-Reihe Fake Doctors, Real Friends online, die in der ersten Folge den Scrubs-Pilot im Rewatch kommentiert. Ähnlich wie man das schon mit DVD- & Blu-ray-Kommentaren als Extras kennt. Dabei gehen sie auch auf ihre Audition und die Lebensumstände zum Zeitpunkt der Scrubs-Zusage ein, beantworten Fanfragen und laden im Verlauf der Reihe und kommentierten Folgen weitere Gäste von Cast und Crew ein.

Zu hören ist das Ganze bei iHeartRadio. Natürlich wird auch berichtet, was die beiden nun rund eine Dekade nach dem Serienende so treiben. Sicher ein unterhaltsamer Spaß für Scrubs - Die Anfänger-Fans, ihr findet die erste Folge ganz unten angehängt. Fanglück hier, Pech dort:

"Resident Evil"-Serie auf Eis

Einer Resident Evil-Serie sah so mancher hoffnungsvoll entgegen, lässt sich in einem Serienformat doch mehr Tiefgang und Charakterentwicklung umsetzen, und visuell wie auch bezüglich Liveaction-Spieleadaption hat sich Netflix immerhin auch mit The Witcher kürzlich erst bewährt. Man wollte eigentlich im Juni mit dem Dreh loslegen, doch ihr ahnt es schon: Nun  ist auch dieses Projekt vorerst auf Eis.

Das hatte Constantin Film-Boss Martin Moszkowicz in einem Interview bestätigt, man spreche gerade mit dem Streamer über eine Neudatierung. Verschoben ist zumindest noch nicht aufgehoben...

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema