Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Avengers-Fans, versammelt euch!

D23: Fette Marvel-Experience mit Ausblick auf neue MCU-Filme

D23: Fette Marvel-Experience mit Ausblick auf neue MCU-Filme
0 Kommentare - Mi, 24.07.2019 von S. Spichala
Neben einer "Avengers - Endgame"-Video-Experience werden für die D23 Expo Sneak Peeks zu kommenden MCU-Projekten versprochen. Wenn das kein Grund ist, hinzudüsen! Oder sich einfach zu freuen.

Kaum ist die San Diego Comic-Con vorbei, geht es mit News zur D23 Expo weiter. Die feiert dieses Jahr immerhin ihr Zehnjähriges, da fahren auch die Marvel Studios groß auf. So wird es nun zumindest vollmundig versprochen, wie man unten via Twitter und dann auf der offiziellen D23-Website sehen kann, wenn man dem Link folgt.

Zum Programm sollen eine exklusive Video-Experience von Avengers - Endgame und Sneak Peeks zu den "spannenden" kommenden Projekten der Marvel Studios gehören. Welche das in Phase IV des Marvel Cinematic Universe sein werden, steht ja inzwischen fest. Mehr zu den verschiedenen Marvel-Panels auf der D23 erfährt man beim Klick auf die Quelle.

Quelle: D23 Expo
Erfahre mehr: #Superhelden, #Disney, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY