Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 3 - Evolution

News Details Kritik Trailer
"Cars"-Trailer

Da qualmt der Asphalt: Neuer Teaser-Trailer zu Pixars "Cars 3"

Da qualmt der Asphalt: Neuer Teaser-Trailer zu Pixars "Cars 3"
0 Kommentare - Mo, 27.02.2017 von R. Lukas
Schnallt euch an, hier kommt die nächste Generation! "Cars 3" gibt mit einem neuen Trailer Gummi und lässt Lightning McQueen alt aussehen.

Sie sind besser, schneller, stärker. Und der Grund dafür, warum Lightning McQueen in Cars 3 böse ausgebremst wird: die Rennautos der nächsten Generation. Darauf konzentriert sich ein neuer Teaser-Trailer zur Pixar-Fortsetzung, der jetzt seine Runden dreht.

"Cars 3 - Evolution" Trailer 2

Diese topmodernen, blitzschnellen Boliden hängen Lightning gnadenlos ab, plötzlich gehört er zum alten Eisen und wird aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Aber er gibt nicht auf! Um ein Comeback zu schaffen und allen zu beweisen, dass er es immer noch draufhat, holt er sich die junge Cruz Ramirez zu Hilfe, und gemeinsam wollen sie zum Sieg rasen.

Cars 3 kommt am 28. September in unsere Kinos.

Quelle: Walt Disney Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY