Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cars 3 - Evolution gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cars 3 - Evolution (2017)

Ein Film von Brian Fee mit Owen Wilson und Larry the Cable Guy

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Cars 3 - Evolution Inhalt

Eine neue Generation topmoderner, blitzschneller Rennautos hängt Lightning McQueen gnadenlos ab, plötzlich gehört er zum alten Eisen und wird aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Aber er gibt nicht auf! Um ein Comeback zu schaffen und allen zu beweisen, dass er es immer noch draufhat, holt er sich die junge Cruz Ramirez zu Hilfe, und gemeinsam wollen sie zum Sieg rasen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cars 3 - Evolution und wer spielt mit?

OV-Titel
Cars 3
Format
2D/3D
Box Office
383,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Cars gehören ebenfalls Cars (2006) und Cars 2 (2011).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
26.05.2017 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Cars hat mich in meiner Kindheit begleitet. Ich bin ein grosser Fan der ersten beiden Filme, obwohl der zweite Teil aus heutiger Sicht seine Schwächen hat. Ich will den Film unbedingt sehen.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Forum Neues Thema
AnzeigeY