Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Erwachen der Jägerin

News Details Kritik Trailer
Die Sünden des Vaters

Daisy Ridley lechzt nach Vergeltung: Trailer & Poster zu "Die Moortochter"

Daisy Ridley lechzt nach Vergeltung: Trailer & Poster zu "Die Moortochter"
3 Kommentare - Do, 24.08.2023 von A. Seifferth
In der Romanverfilmung "Die Moortochter" (Originaltitel: "The Marsh King’s Daughter") gelangt "Star Wars"-Heldin Daisy Ridley auf Abwege. Nun stehen Trailer und Poster zum Rachedrama zur Verfügung!

Lange Zeit lagen keinerlei Informationen zum Status der bereits 2018 angekündigten Romanadaption Die Moortochter vor, doch jetzt hat man endlich einen Trailer veröffentlicht, der Daisy Ridley gegen ihren Schöpfer ausspielt.

Der für Die Moortochter zugrundeliegende Plot verspricht jede Menge Spannung und Psychospielchen. Ob auch die Inszenierung mit dem wendungsreichen Geschehen mithalten kann und dieses angemessen zur Geltung kommen lässt, darüber lässt sich aus unserer Sicht anhand des über zwei Minuten langen Trailers mitsamt hektischer Übergänge aber noch kein gutes Urteil abgeben. Womöglich seid ihr da aber etwas schneller bei der Sache?

"Die Moortochter" Trailer 1

Helena (Ridley) führt eigentlich ein zufriedenes und erfolgreiches Leben: Sie kann ein erfolgreiches Geschäft vorweisen, ist glücklich liiert und hat zwei kleine Mädchen, die sie über alles liebt. Eines Tages holen sie jedoch ihre grausamen Kindheitserlebnisse ein, die sie bis ins Mark erschütterten und welche sie bislang bestens verdrängte und geheim hielt. Um diesem tragischen Abschnitt ein für allemal ein Ende zu bereiten, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem brutalen Vater (Ben Mendelsohn).

Der Story des Romans Die Moortochter hat sich The Revenant - Der Rückkehrer Co-Autor Mark L. Smith angenommen. Neben der Geschichte zum genannten Rachewerk mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy zeichnet sich Smith auch für das Drehbuch zu The Hole - Wovor hast du Angst? verantwortlich. Der 59 Jahre alte Regisseur Neil Burger hat sich in der Branche bislang mit Filmen wie The Illusionist, Die Bestimmung - Divergent und Voyagers einen Namen gemacht.

Die Moortochter wird ab dem 06. Oktober in den US-Kinos unter dem englischen Titel The Marsh King’s Daughter anlaufen. Bislang hüllt man sich leider noch in Schweigen, was die Auswertung in Deutschland betrifft.

Quelle: Lionsgate Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.08.2023 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

überraschend atmosphärischer Trailer, trotz Ridley, ehrlich gesagt bin überrascht, dass es sie noch gibt, aber wenn sie tatsächlich mit solchen Filmen weitermacht, warum nicht :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
24.08.2023 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer fesselt ... Ich bin sehr interessiert!

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.08.2023 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.235 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Sieht super aus. Psycho-Thriller sind einfach zu selten. Und dass Daisy Ridley die Hauptrolle hat, gefällt mir sehr!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY