AnzeigeN
AnzeigeN

Happy Deathday

News Details Kritik Trailer Galerie
Jessica Rothe zum möglichen Sequel

Das Warten ist kein Problem: "Happy Deathday 3" vielleicht erst in 20 Jahren

Das Warten ist kein Problem: "Happy Deathday 3" vielleicht erst in 20 Jahren
1 Kommentar - Do, 30.04.2020 von N. Sälzle
Wie steht es eigentlich um "Happy Deathday 3"? Kommt da noch was? Jessica Rothe sagt, es könnte dauern, gibt sich aber optimistisch.

Happy Deathday mauserte sich so schnell zum Überraschungshit, dass man prompt nur zwei Jahre später Happy Deathday 2U nachlegte. Aber wie sieht es eigentlich mit einem dritten Teil aus? Obwohl Autor und Regisseur Christopher Landon bereits Interesse bekundete, einen weiteren Teil zu machen, sah es an dieser Stelle zuletzt nicht ganz so großartig aus. Immerhin blieb das Sequel hinter den durch Happy Deathday ausgelösten Erwartungen zurück.

Im Interview mit Comingsoon wurde Hauptdarstellerin Jessica Rothe darauf angesprochen, wie es mit Happy Deathday bzw. einem dritten Teil weitergehen könnte und sie zeigte sich ziemlich offen. Sie würde sehr gerne die Möglichkeit nutzen, die Trilogie zu vervollständigen. Sie wisse, dass Landon im Kopf bereits alles ausgearbeitet hätte, aber sie wisse auch, dass man die Trilogie nur vervollständigen wolle, wenn man wisse, dass man es auf die richtige Weise tun könne.

Wie Rothe anschließt, hätte sie kein Problem auch eine Weile zu warten, bis Happy Deathday Teil 3 umgesetzt wird. Man sollte sehen ob es die Möglichkeit gibt und sie habe das Gefühl, dass es es kein Problem wäre sollten es fünf, zehn oder zwanzig Jahre sein, die vergehen. Wenn man einen auf Jamie Lee Curtis in Halloween machen müsse, dann wäre es eben so. Dann würde Tree eben mit 50 Jahren zurückkehren und den Rest ihrer Geschichte erzählen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
30.04.2020 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich mochte beide Filme, hoffe es kommt zeitnah ein dritter Teil

Forum Neues Thema
AnzeigeY