Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stardust

News Details Kritik Trailer Galerie
"Stardust" feiert digital sein Debüt

David Bowie-Biopic "Stardust" erscheint online - samt rotem Teppich

David Bowie-Biopic "Stardust" erscheint online - samt rotem Teppich
0 Kommentare - Fr, 10.04.2020 von S. Spichala
Im Gegensatz zu den Cannes-Filmen findet zumindest schonmal ein für das Tribeca Film Festival geplante Film seinen Weg digital an die Öffentlichkeit: Die David Bowie-Biografie "Stardust"

Bekanntlich wurde auch das eigentlich für nächste Woche angesetzte 19. Tribeca Film Festival aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Doch während die Filmfestspiele von Cannes an einer Leinwand-Veröffentlichung festhalten und lieber weit verschieben, wird zumindest schon einmal die für das Tribeca Film Festival geplante Premiere des David Bowie-Biopics Stardust von Gabriel Range schon früher zu sehen sein: nämlich digital.

Und das samt Rotem Teppich, wenn schon, denn schon. Allerdings nicht für Jedermann, nur für die geladene Presse und mögliche Käufer per Einladungs-Screening. Am Mittwoch nächste Woche, den 15. April, ist es soweit, die Geladenen können sich also schon einmal darauf freuen, Extras wie eine Video-Einleitung des Regisseurs und der Stars Johnny Flynn, Marc Maron und Jena Malone inklusive.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN