Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Stardust" feiert digital sein Debüt

David Bowie-Biopic "Stardust" erscheint online - samt rotem Teppich

David Bowie-Biopic "Stardust" erscheint online - samt rotem Teppich
0 Kommentare - Fr, 10.04.2020 von S. Spichala
Im Gegensatz zu den Cannes-Filmen findet zumindest schonmal ein für das Tribeca Film Festival geplante Film seinen Weg digital an die Öffentlichkeit: Die David Bowie-Biografie "Stardust"

Bekanntlich wurde auch das eigentlich für nächste Woche angesetzte 19. Tribeca Film Festival aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Doch während die Filmfestspiele von Cannes an einer Leinwand-Veröffentlichung festhalten und lieber weit verschieben, wird zumindest schon einmal die für das Tribeca Film Festival geplante Premiere des David Bowie-Biopics Stardust von Gabriel Range schon früher zu sehen sein: nämlich digital.

Und das samt Rotem Teppich, wenn schon, denn schon. Allerdings nicht für Jedermann, nur für die geladene Presse und mögliche Käufer per Einladungs-Screening. Am Mittwoch nächste Woche, den 15. April, ist es soweit, die Geladenen können sich also schon einmal darauf freuen, Extras wie eine Video-Einleitung des Regisseurs und der Stars Johnny Flynn, Marc Maron und Jena Malone inklusive.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema