AnzeigeN
AnzeigeN

Escobar - Paradise Lost

News Details Kritik Trailer
Escobar - Paradise Lost

Del Toro ist Pablo Escobar: Im ersten "Paradise Lost"-Teaser

Del Toro ist Pablo Escobar: Im ersten "Paradise Lost"-Teaser
0 Kommentare - Do, 17.07.2014 von R. Lukas
Niemand entkommt Pablo Escobar, warnt Benicio Del Toro. Und wenn man sich den Teaser zu "Paradise Lost" anschaut, glaubt man ihm das auch.

Über den berüchtigten Drogenbaron Pablo Escobar sind verschiedene Projekte in Arbeit, etwa ein Film von Brad Furman und eine TV-Serie von Netflix. Als erstes kommt jedoch Paradise Lost, nicht zu verwechseln mit dem Paradise Lost, das Alex Proyas einst geplant hatte, aber nie realisieren konnte. Der Teaser-Trailer sieht schon ganz spannend aus, zumindest so spannend, wie es bei 30 Sekunden Laufzeit eben geht. Benicio Del Toro (Sin City) kaufen wir die Escobar-Rolle jedenfalls sofort ab.

Paradise Lost handelt von einem jungen amerikanischen Surfer namens Nick (Josh Hutcherson, Die Tribute von Panem), der nach Kolumbien reist, um seinen Bruder zu besuchen. Blaue Lagunen und weiße Strände, so weit das Auge reicht - Nick fühlt sich wie im siebten Himmel, erst recht, als er sich in die hübsche Kolumbianerin Maria (Telenovela-Star Claudia Traisac) verliebt. Die romantische Idylle der beiden hält aber nur so lange, bis Maria ihm ihren Onkel vorstellt - Pablo Escobar...

Offen ist und bleibt, wann Paradise Lost in den Kinos anläuft. Mit ein bisschen Glück klappt es vielleicht noch dieses Jahr.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY