Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Medicus

News Details Kritik Trailer
Der Medicus

Der erste Trailer zur Romanverfilmung "Der Medicus"

Der erste Trailer zur Romanverfilmung "Der Medicus"
0 Kommentare - So, 16.12.2012 von Moviejones
Mit einem ersten Trailer stimmt man uns auf die internationale Bestsellerverfilmung "Der Medicus" ein.

Seit Juni laufen die Dreharbeiten zu Der Medicus auf vollen Touren und wie schon bei Die Säulen der Erde handelt es sich um eine Buchverfilmung mit internationaler Starbesetzung. Beteiligt sind unter anderem Tom Payne (Miss Pettigrews großer Tag), der die Hauptrolle, den Medicus Rob Cole spielt, Oscar-Gewinner Ben Kingsley (Hugo Cabret), Stellan Skarsgård (Verblendung), Olivier Martinez (Untreu) sowie Elyas M’Barek (Türkisch für Anfänger - Der Film).

Inzwischen können wir euch den ersten Trailer zur Buchverfilmung präsentieren, den ihr euch gleich nachfolgend anschauen könnt. Trifft die Besetzung vor allem die Vorstellung der Buchkenner unter euch - oder habt ihr euch gänzlich andere Darsteller erhofft? Leider gibt der Trailer noch nicht so viel her, der bestenfalls als Teaser durchgeht, aber nach wenigen Monaten Drehzeit haben schon ganz andere Großproduktionen mit "Abwesenheit" geglänzt.

Der Medicus von Autor Noah Gordon erzählt die Geschichte des Waisen Rob Cole, der aus dem England des 11. Jahrhunderts ins persische Isfahan reist, um dort unter Ibn Sina, "dem Arzt aller Ärzte", Medizin zu studieren. Unterwegs begegnet Rob zahllosen Gefahren und Herausforderungen, muss Opfer erbringen und sich seinen Weg bedingungslos erkämpfen.

Noch steht kein Filmstart für Der Medicus fest.


Quelle: Universal Pictures Germany
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY