Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 2

Der neue Trailer zu "96 Hours - Taken 2"

Der neue Trailer zu "96 Hours - Taken 2"
11 Kommentare - Di, 31.07.2012 von Moviejones
Härter ist kein Vater. Liam Neeson überzeugt auch weiterhin als Supervater Bryan Mills.

Liam Neeson kann sich noch nicht zur Ruhe setzen. Schuld daran ist Olivier Megaton, der für die Regie in 96 Hours - Taken 2 verantwortlich ist. Erneut bekommt es Bryan "Vater des Jahres" Mills mit ziemlich zwielichtigen Typen zu tun und diese wollen ihm und seiner Familie ein Leid zufügen. Das kann Daddy natürlich nicht zulassen, auch wenn er dieses Mal Hilfe von seiner Tochter (Maggie Grace) benötigt.

Nachdem wir bereits einige Trailer zum Film gesehen haben, ist in den USA jetzt wieder ein neuer Appetizer aufgetaucht, den wir natürlich nicht unter den Tisch fallen lassen wollen.

96 Hours - Taken 2 kommt am 11. Oktober in unsere Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
intelatominside : : Moviejones-Fan
01.08.2012 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja Istanbul ist jetzt nicht so das harte Pflaster für Urlauber, genau so wenig wie es Paris ist. Ich glaube das der Film trotzdem wieder sehr spannend wird.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 23:20 Uhr | Editiert am 01.08.2012 - 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
- Kommentar gelöscht -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.07.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Teil echt gut bzw. von der Spannung, Dialoge und Action. Leider war für mich die Story zu durchsichtig, das gleiche wird hier wohl wieder der Fall sein.
Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
31.07.2012 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Gamer2000


Ich denke mal du meintest Albaner statt Araber! Aber ich denke DesertHunter24 & Umleitung haben dich ja schon korrigiert, und da bedarf es meiner Person auch noch nicht dazu um dich zurecht zuweisen! (Obwohl mein Albanisches Ego dir das Übel nehemen wird,das du mich und meine Landsleute zu Arabern gemacht hast) wink
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Umleitung

Dasselbe habe ich auch an Gamer2000 geschrieben, aber der Kommentar war..naja...deshalb habe ich ihn gelöscht...Ausserdem ist diese Mafia sowieso in ganz Asien vertreten...Naja...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
31.07.2012 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@DesertHunter24

Schick mir mal deinen gelöschten Kommentar als PN...Ich glaube wir sind auf der gleichen Wellenlänge...Ist so ein Gefühl. Gruß!

@Gamer2000

Soweit ich weiß kriegt er es wieder mit der Albanischen Mafia zu tun und nicht mit den Arabern...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 15:35 Uhr | Editiert am 31.07.2012 - 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
- Kommentar gelöscht -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
JulianJaeger : : Moviejones-Fan
31.07.2012 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich nun wirklich schon seit so langer Zeit auf diesen Film!! Der Trailer verspricht jedenfalls schon viel, und ich hoffe, dass ich diesen Film auch auf meine Lieblingsfilmliste packen kann.

Momentan ist Liam einfach mein Lieblingsschauspieler...
Ich hoffe, dass er nicht davon geht wie die ganzen anderen.
Ich denke hier speziell an Vin Diesel, Jason Statham.
Ja, sie sind nicht weg, aber sie machen keine coolen Filme mehr, weil sie soviel Geld verlangen ... frown
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@DesertHUnter


der Film spielt in Istanbul.
Die Feinde sind Araber und kommen nicht aus Istanbul.
Mag sein,dass sie vielleicht dort leben aber woher soll das L.Neeson wissen?
Avatar
Murdock : : Moviejones-Fan
31.07.2012 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.12 | Posts: 19 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Freu mich schon, Liam gehört einfach zu den Besten!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der Film wird wieder mal ein toller Thriller...Nur ist das Setting etwas an den Haaren herbeigezogen, denn wer macht bitteschön dort Urlaub, wo er die meisten Feinde hat...?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN