AnzeigeN
AnzeigeN

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

News Details Kritik Trailer
Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Der Teaser-Trailer für "Madagascar 3" läuft ein

Der Teaser-Trailer für "Madagascar 3" läuft ein
4 Kommentare - Fr, 09.12.2011 von Moviejones
Für "Madagascar 3 - Flucht durch Europa" ist der erste Trailer-Vorgeschmack erschienen.

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen. Ice Age 4 - Voll Verschoben. Merida - Legende der Highlands. Nicht die einzigen Animationsfilme, die uns 2012 erwarten. Denn auch das dritte Abenteuer um den Löwen Alex, Zebra Marty, Flusspferd Gloria und Giraffe Melman steht mit Madagascar 3 - Flucht durch Europa an.

Kurz vor Weihnachten gibt es den Teaser-Trailer zum dritten Teil der Madagascar-Reihe und selbstredend sind auch die liebenswerten Pinguine wieder dabei. Dieses Mal verschlägt es die ungleichen animalischen Freunde nach Europa, wo sie sich einem Zirkus anschließen und wieder das eine oder andere Abenteuer erleben.

Am 2. Oktober 2012 ist der Filmstart von Madagascar 3 - Flucht durch Europa und im Original leihen Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer, Jada Pinkett Smith und Sacha Baron Cohen Alex & Co. ihre Stimmen.


Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2011 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
das ist für mich nächstes jahr ein pflichtfilm smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.12.2011 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Der Trailer war schon wirklich lustig und hat mir auch ziemlich gut gefallen aber ich denke das ich mir den nicht im Kino ansehen werde sondern nur auf DVD.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.12.2011 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich mochte die Madagascar-Filme und der Trailer war auch wieder verdammt witzig, vorallem die Aktion mit dem Fenster xD
Also den Film WILL ich sehen laughing
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.12.2011 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ui, naja, teil 1 war ganz nett, teil 2 für mich nur noch so lala. teil 3 dann wohl mal was fürs tv.
Forum Neues Thema
AnzeigeN