Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mein Bester & Ich

News Details Kritik Trailer Galerie
Remake à la Hollywood

Deutscher Trailer: "Mein Bester & Ich" macht ziemlich beste Laune

Deutscher Trailer: "Mein Bester & Ich" macht ziemlich beste Laune
8 Kommentare - Mo, 07.01.2019 von R. Lukas
Das ziemlich beste Remake aller Zeiten? Na, mal abwarten. Tatsache ist: Bryan Cranston braucht Hilfe und Kevin Hart einen Job, was dazu führt, dass sie auch auf Deutsch ziemlich beste Freunde werden.
Deutscher Trailer: "Mein Bester & Ich" macht ziemlich beste Laune

Wer erinnert sich nicht an das französische Kino-Phänomen Ziemlich beste Freunde? Diejenigen, die es wirklich nicht tun, können ganz unvoreingenommen an Mein Bester & Ich herangehen, wenn das US-Remake am 21. Februar in die Kinos kommt. Alle anderen werden zwangsläufig mit dem Original vergleichen und können beim deutschen Trailer und beim neuen TV-Spot damit anfangen. Bryan Cranston und Kevin Hart müssen zeigen, ob sie es genauso gut können wie François Cluzet und Omar Sy oder sogar besser, während Nicole Kidman für zusätzliche Starpower sorgt.

"Mein Bester & Ich" Trailer 1 (dt.)

Entstanden unter der Regie von Neil Burger (Die Bestimmung - Divergent), handelt Mein Bester & Ich von der unerwarteten Freundschaft zwischen Phillip Lacasse (Cranston), einem Park-Avenue-Milliardär, der seit einem Paragliding-Unfall gelähmt und an den Rollstuhl gefesselt ist, und dem Ex-Kriminellen Dell (Hart), der frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde und dringend einen Job braucht. Obwohl sie aus völlig verschiedenen Welten stammen, werden sie zu ziemlich besten Freunden und lernen voneinander, das Leben mit all seinen Möglichkeiten neu wertzuschätzen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Constantin Film
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.01.2019 07:39 Uhr | Editiert am 10.01.2019 - 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 695 | Reviews: 3 | Hüte: 6

Für mich wirkt das wie einer dieser wirklich in keinster Weise gebrauchten Filme, die aber wahrscheinlich trotzdem in Deutschland erfolg haben werden.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
theMagician : : Steampunker
08.01.2019 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 0 | Hüte: 44

„Mein bester & ich“. Klingt nach einer Teenieklamote wo der Typ mit seinem Penis spricht. Warum bleiben sie nicht bei dem US Titel?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.01.2019 06:54 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Kenne das Original. Weiss auch warum die amis erfolgreiche internationale filme aus anderen Ländern remaken. Sie halten sich für die größten und sind sich zu fein um zu synchronisieren. Laufen solche Produktionen bei denen überhaupt im Kino mit Untertitel?! Weiss ich gerade nicht. Der Titel ist echt Quark. Den Untertitel würde ich abaendern in ,,das ziemlich unnötigste remake aller Zeiten"

Edit: ich weiß gerade nicht was ich komischer finden soll, das die amis einen erfolgreichen Film nochmal drehen oder das wir in Deutschland quasi denselben film nochmal synchronisieren.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
fbMichael23 : : Moviejones-Fan
08.01.2019 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Mein bester & Ich"... Wie kommt es eigendlich, dass Deutschland wahrnsinnig viel Arbeit in die Syncronisation gesteckt wird, die Titel teilweise einfach nur schwachsinnig sind?

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
07.01.2019 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Obwohl ich damals bei der Wahl von Kevin Hart mehr als nur Stirnrunzeln bekam, muss ich sagen das sieht bisher sehr solide aus.für uns deutsche zwar unnötig, aber da auch "Head full of Honey" zu uns kommt, ist das auf jedenfall das bessere der unötigen Remakes.

Wobei ich es sehr interessant finde, wie das selbe Werk 2mal (mit kleinen Veränderungen) verfilmt wird. Bester beispiel ist immer noch "Dominion - Exorzist" vs. "Exorzist - Der Anfang"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.01.2019 17:49 Uhr | Editiert am 07.01.2019 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.060 | Reviews: 51 | Hüte: 272

Hmm, sieht ehrlich gesagt ja schon besser als beispielsweise das Honig im Kopf Remake aus, und ich bin der Letzte, der was gegen ein gutes Remake hat - selbst ziemlich beste Freunde könnte man im Idealfall noch verfeinern - aber das sieht einfach nur ok aus, daher bin ich erstmal nicht drin und auf Mindsplitting -Kurs

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.01.2019 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 703 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Warum sollte ich mir ein remake eines grandiosen Films den ich schon habe nochmal "nachgebaut" ins Regal stellen? Geschweige denn im Kino ansehen?

Egal wie gut er auch sein mag, er ist nicht das original, er ist nicht autentisch und ich würde immer wieder lieber zum Original greifen.

Den Amis mag sowas gefallen, gönne es ihnen einen tollen Film zu bekommen. Aber ich persönlich brauche ihn nicht. Guck ihn mir vielleicht mal irgendwann bei Netflix an oder so aus neugier smile

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
07.01.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.481 | Reviews: 2 | Hüte: 77

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten - Wow.

Forum Neues Thema