Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Bester & Ich

News Details Kritik Trailer
Hart & Cranston als ungleiches Duo

"Ziemlich beste Freunde"-Remake bestellt Burger als Regisseur

"Ziemlich beste Freunde"-Remake bestellt Burger als Regisseur
2 Kommentare - Mo, 29.08.2016 von R. Lukas
Neil Burger macht sich ans US-Remake des französischen Kino-Hits "Ziemlich beste Freunde", vor der Kamera hat er Bryan Cranston und Kevin Hart.

War ja abzusehen, dass ein Film, der international dermaßen erfolgreich ist wie Ziemlich beste Freunde, früher oder später die Hollywood-Studios auf den Plan ruft. Zumal in den USA noch Luft nach oben ist, was das Einspielergebnis betrifft (nur 10 Mio. $ von weltweit über 426 Mio. $). The Weinstein Company plant ein Ziemlich beste Freunde Remake und dafür einen Drehstart am 15. Januar 2017.

Alles ging ganz schnell. Regie führen wird doch nicht Simon Curtis (My Week with Marilyn), sondern Neil Burger (Die Bestimmung - Divergent). Und das Drehbuch scheint doch nicht Paul Feig geschrieben zu haben, sondern Jon Hartmere. Es soll sich dem Ziemlich beste Freunde-Konzept auf frische Art und Weise nähern. Mit Bryan Cranston und Kevin Hart in den Rollen, die im Original François Cluzet und Omar Sy spielten, also Cranston als reicher, querschnittsgelähmter Aristokrat, der seit einem Paragliding-Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist, und Hart als sein neuer, unkonventioneller Pfleger mit krimineller Vergangenheit, der es schafft, ihm seine Lebensfreude wiederzugeben. Gedreht wird höchstwahrscheinlich in New York.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.08.2016 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Reiht sich nahtlos in die Reihe "Absolut unnötige Remakes" ein. Wobei ich mir bei Cranston keine Sorgen mache, in meinen Augen einer der ganz großen Schauspieler unserer Zeit. Aber dieses Gequitsche eines Kevin Hart kann ich einfach nicht ertragen. Omar Sy füllte diesen Film mit so viel Freude und Wärme. Das kann ich mir bei Hart einfach nicht vorstellen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.08.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Machen wir doch wieder etwas gutes amerikanisch laughing

Ich verstehe es nicht bei den Amis. Sie machen einen international erfolgreichen film neu, weil die amis keine untertitel lesen wollen und nicht synchronisieren. Das Ergebniss ist aber, das der Film dann nur in den USA erfolgreich ist und woanders eher belächelt wird.

Aber naja. Solln se machen. Ins Kino lockt mich sowas nicht. Aber auf BLuray aus dem Verleih macht mich sowas dann doch meist neugierig. Einfach nur um zu vergleichen was man so anders macht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY