Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Doppelschlag "Atlanta"/"This Is America"

Die Aliens sind da: Regie-Talent dreht Sci-Fi-Thriller "Man Alive"

Die Aliens sind da: Regie-Talent dreht Sci-Fi-Thriller  "Man Alive"
1 Kommentar - Do, 14.06.2018 von R. Lukas
Was passiert nach der Alien-Invasion? Hiro Murai ist bei 20th Century Fox für "Man Alive" im Gespräch, Donald Glover wird sicher ein gutes Wort für ihn eingelegt haben.

Hierzulande ist sein Name noch nicht so geläufig, in den USA dagegen hat Hiro Murai als Regisseur der Hit-Serie Atlanta mit Donald Glover und des provokativen Musikvideos zu "This Is America", einem Song des Rappers Childish Gambino (Glovers musikalisches Alter Ego), für Furore gesorgt. So sehr, dass ihn nun der Ruf Hollywoods ereilt.

Für 20th Century Fox soll Murai mit Man Alive sein Film-Regiedebüt geben. Joe Greenberg schrieb das ursprüngliche Drehbuch, It Follows-Macher David Robert Mitchell, dessen neuer Film Under the Silver Lake gerade ans Jahresende verschoben wurde, hat es überarbeitet. Der Sci-Fi-Thriller setzt nach der Invasion der Erde durch eine außerirdische Spezies an, als ein Mann, der sich mit Isolation und Einsamkeit konfrontiert sieht, um zu überleben, erkennt, dass er vielleicht doch gar nicht allein ist.



Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
14.06.2018 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.900 | Reviews: 91 | Hüte: 138

Klingt nach einem tollen Projekt auf das man sich sehr freuen kann smile

Forum Neues Thema