Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Die "Guardians of the Galaxy" auf Ganzkörper-Promobildern

Die "Guardians of the Galaxy" auf Ganzkörper-Promobildern
4 Kommentare - Mi, 02.04.2014 von R. Lukas
Man nehme das "Guardians of the Galaxy"-Poster, schneide die fünf Helden aus und bringe alles auf Hochglanz - heraus kommt das, was ihr unten seht.

The Return of the First Avenger gehört momentan das alleinige Rampenlicht, das versteht sich von selbst. In einigen Monaten schickt Marvel dann aber auch schon Guardians of the Galaxy ins Rennen, einen Film, der mit dem ersten Trailer so manchen Skeptiker bekehrt oder zumindest neugierig gemacht hat.

Wer die fünf Guardians gerne noch etwas näher unter die Lupe nehmen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Irgendein ausgefuchster Photoshopper hat sich das Guardians of the Galaxy-Poster zur Hand genommen und einzelne Promobilder von Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Raccoon (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel) "extrahiert". Vor allem die Kostüme und Waffen lassen sich so um einiges besser erkennen.

Bis zum Filmstart am 28. August wird es von Guardians of the Galaxy aber mit absoluter Sicherheit noch viel, viel mehr zu sehen geben.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.04.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Zoe Saldana ist schon eine Maus! wink

Und das sogar in grün :-D
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.04.2014 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Zoe Saldana ist schon eine Maus! wink
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2014 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Oh ich freue mich so auf den Film.
Den Cap gestern gesehen.
Nun muß ich um die Wartezeit zu verkürzen noch Spidey und die X_Men schauen :-D
Die Bilder sind tatsächlich cool
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
02.04.2014 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die sehen schon allesamt verdammt cool aus. Und der Trailer macht ja auch ne Menge Fun. Aber Freitag werd ich mir erstmal Captain America einziehen im Kino.
Forum Neues Thema
AnzeigeY