Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Der erste Trailer zu Marvels "Guardians of the Galaxy"! (Update)

Der erste Trailer zu Marvels "Guardians of the Galaxy"! (Update)
61 Kommentare - Mi, 19.02.2014 von R. Lukas
Kosmische Konkurrenz für die Avengers: Endlich stellen sich die "Guardians of the Galaxy" mit einem Trailer vor.

Update: Der deutsche Guardians of the Galaxy-Trailer ist auch schon da. Wer die englische Version vorzieht, findet sie hier aber natürlich weiterhin.

++++++++

Um den Super Bowl machte Guardians of the Galaxy noch einen Bogen und ließ Captain America 2 - The Return of the First Avenger galant den Vortritt. Kurz vorher versprach Regisseur James Gunn (Slither - Voll auf den Schleim gegangen) aber schon, dass bald Großes auf uns zukommt. Gemeint war wahrscheinlich der erste Trailer, denn den gibt es nun zu bestaunen - und dagegen ist ein Super Bowl-Spot tatsächlich ein Klacks. Zwölf neue Bilder kommen noch obendrauf.

Nach Captain America 2 - The Return of the First Avenger ist Guardians of the Galaxy der zweite Marvel-Film in diesem Jahr und der vorletzte in Phase II, die im Frühling 2015 von The Avengers 2 - Age of Ultron abgerundet wird. Als Guardians müssen sich Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt, Zero Dark Thirty), Drax der Zerstörer (Dave Bautista, The Man with the Iron Fists), Gamora (Zoe Saldana, Avatar - Aufbruch nach Pandora), Rocket Raccoon (gesprochen von Bradley Cooper, Hangover) und Groot (mit der Stimme von Vin Diesel) gegen eine kosmische Macht von epischen Ausmaßen stellen, die sie nur mit vereinten Kräften besiegen können.

Genauso bunt gemischt wie das schräge Heldenteam des Films präsentiert sich auch der Cast an Schauspielern, den Gunn und Marvel für Guardians of the Galaxy zusammengestellt haben. Bestückt sind die Nebenrollen mit Leuten wie Glenn Close (Mars Attacks!), John C. Reilly (Der Gott des Gemetzels), Michael Rooker (The Walking Dead), Ophelia Lovibond (Mr. Poppers Pinguine), Benicio Del Toro (Sin City), Karen Gillan (Doctor Who), Djimon Hounsou (Blood Diamond) und Gregg Henry (Payback - Zahltag). Lee Pace (Der Hobbit) spielt den Hauptbösewicht des Films, Ronan, der in Diensten von Superschurke Thanos steht und hinter den Guardians her ist.

Am 28. August startet Guardians of the Galaxy in den deutschen Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
61 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.02.2014 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
"Was für ein haufen A.ocher" :-DDDDDDD
Ist dieser Trailer geil oder was.einfach nur der Hammer!!

Das wird unterhaltung pur!! Ich freu mich auf diesen film.

und der kleine ROCKET, der kleinste aber so wie es aussieht ist der kleinste der Schlimmste...wie der in die ecke Spuckt :-DDD

absolut einer meiner Favoriten dieses Jahres.

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Inspect Man was für ein scheiß, kommen auch mal gute Filme?

Ja die kommen. Wenn der Film anschlägt, folgt ein weiterer Teil GotG
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
InspecTequila : : Moviejones-Fan
22.02.2014 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Man was für ein scheiß, kommen auch mal gute Filme?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.02.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Cool der kleine Racker wirkt klasse und sehr realistisch.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2014 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
http://www.youtube.com/watch?v=5r7hak-1KJk

Hier noch mal was für alle Narnia-Fans ;)
Ein kleiner Behind the Scenes zu Rocket ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.02.2014 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Hab den Trailer eben erst gesehen, dachte vorher "gäääääähn, keinen Bock".

Unfassbar, ich bin amüsiert und mag diese rotzige Art! Cool, war bis eben kein Kandidat, jetzt ist es einer smile)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.02.2014 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@luhp Ok ich hätte meine Beispiele mehr als Ironie schreiben sollen. Das war keine Kritik an Wookie oder an Baumbart denn beide passten zu den jeweiligen Filmen und ich liebe diese auch.
Nur Groot ist eben Groot der ganz anders ist, somit genial hier zu der Gruppe passt und klasse realisiert wurde.

@Ion / Duck und Peri . Danke für die Erklärungen . Solche Infos lese ich doch gerne.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2014 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@theduke

Die Technik entwickelt sich aber weiter, oder wolltest du in Herr der Ringe lieber einen realen Mann als Baumbart sehen?

Da sprichst du ein gutes Beispiel an, das ich nutzen kann. Denn zwischen der Animation von Baumbart und der von Groot liegen Welten! Baumbart wirkt real, authentisch und ist als Charakter greifbar. Groot (bezogen auf diesen Trailer) sieht einfach nur künstlich aus und dabei ist Herr der Ringe schon 13 Jahre alt. Ich habe nichts gegen Animationen, aber wenn man schon animiert, dann auch richtig (siehe z.b. Herr der Ringe, Hobbit, King Kong, Harry Potter, Avatar, Planet der Affen) und nicht sowas Halbgares.


@ION

Leute ihr habt doch nicht wirklich einen ernst zunehmenden Film erwartet

Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, den Tag zu erleben, an dem mich ein Disney/Marvel-Film vollkommen überzeugen wird.


@Shalva

Hoffentlich kommt diese Uga Tschaka Uga Tschaka Schei*** nicht im Film vor.

Du kannst den Film dann ja neben den Hobbit Teil 1 in dein Regal für Rumgespaste stellen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.02.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Han

„Chewie ist eben kein Orang-Utan, sondern ein Wookie!“

Hahahaha … ach wirklich? Na das ist ja mal ne Überraschung! laughing laughing
Ich hatte auch mal ne Diskussion mit jemandem, der Chewie als einen beharrten Affen bezeichnet hatte. Objektiv betrachtet könnte man Chewie vielleicht mit einem Jeti vergleichen, aber wenn man Star Wars gesehen hat, dann würde man wohl kaum auf diese Idee kommen. Ein Wookie ist ein Wookie, weil er ein Wookie ist und sonst Nix!

Bezüglich des Waschbären hatte ich am Anfang auch so meine Gedanken, da ich ihn eher lächerlich fand. Dann hat mir Peralk bissl was über den kleinen Pelzträger erzählt, und auch die Szene im Trailer, wo er zähnefletschend ballert hat bei mir irgendwie das Interesse geweckt. Oder vielleicht auch das Kind in mir! ;)
Ich finde eigentlich alle fantastische Storys und Charaktere irgendwie anziehend. Ich habe oft sehr schlechte Filme geschaut, wo ich einfach nur diese fantastische Idee gut fand. Ich habe auch nichts gegen sprechende Tiere, und Filme wie Narnia 1/2 oder Der goldene Kompass schaue ich wirklich sehr gerne.

Was mich bei dem Trailer nicht gefällt und ich mit dem Kommentar: „Ich bin zu alt für diesen Schei***!“ ausdrücken wollte, sind diese lächerliche Witze wie: "Oh, tut mir leid. Ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert". Für mich ist es überhaupt nicht passend und auch alles andere als witzig. Und dann noch diese "Uga Tschaka Uga Tschaka Schei***" … da war ich schon kurz davor meine Boxen zu zertrümmern ! ! ! !

Ins Kino werde ich für den Film ganz bestimmt nicht gehen, aber ich werde es möglicherweise zu Hause oder beim Kumpel gucken. Hoffentlich kommt diese Uga Tschaka Uga Tschaka Schei*** nicht im Film vor.
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.02.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@duke:
Es ist NICHT das gleiche! Chewie ist eben kein Orang-Utan, sondern ein Wookie! Eine frei erfundene Kreatur, die im Übrigen auch nicht die allgemeine Sprache spricht, sondern sich durch das wohlbekannte Gebabbel auszeichnet (GroulGroul), welches nur Han versteht. Und obwohl es vielleicht im ersten Moment widersprüchlich klingt, ist es viel realer und glaubwürdiger, als ein verdammter Waschbär, der sich wie ein Mensch verhält, wie ein Mensch spricht, kurz: total vermenschlicht wurde. Und dann noch einen auf supercool macht, ausspuckt usw. Mit sowas kannst Du mich nicht kriegen. Das find ich einfach lächerlich und kaufe es nicht für nen Dollar.^^ Jedenfalls nicht im Realfilm. Solche Figuren gehören für mich in den Zeichentrick- oder Animationsbereich und sind generell eher was für Kinder. Selbiges gilt für die Ewoks. Das sind nunmal keine Bären, sondern Ewoks! Man kann von ihnen halten was man will, aber diese Wesen wurden immerhin eigens erfunden und sind nicht einfach irgendwelche bekannten Tiere, die unsinniges Zeug tun. Wie schon erwähnt ist das Narnia-Style und ich hasse Narnia. ;)

Deswegen brauch ich das auch nicht akzeptieren. Ihr könnt es ja gut und schön finden, aber ich bitte darum mir auch meine Meinung zu lassen.

A Propos Star Wars: duke, bitte schreib mal noch was im Star Wars-Thread. Wir erhoffen da noch eine Klarstellung von Dir.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.02.2014 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Duck Anch Amun

ich schau später oder morgen nochmal in die Annhilation Saga rein. Und melde mich noch mal zu Wort.

Zum Topic. Ich denke, das uns ein guter Film erwartet der etwas abseits des üblichen Marvel Univers daherkommt und da bei mir Punkten könnte.

Schließlich habe ich noch einen sehr, sehr gut gemachten Comic Con Trailer in Erinnerung
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.02.2014 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@ION

Ich glaub da hast du dich komplett verrannt. Hoffe aber ein Experte kann uns beide korrigieren ;)
Ich glaube Gamora ist die Tochter von Thanos. Drax jedoch verlor seine komplette Familie wegen Thanos. Deshalb ist er auf einem Rachefeldzug durch das ganze Universum. Man sieht heir eine Szene wo Drax von Ronan ihn in der Mangel hat. Bin gespannt zwischen einem Fight zwischen den Beiden, denn Thanos wird mit Sicherheit nur einen Cameo haben.

Von Gamora sieht man ja fast nichts. Ergo kann man auch noch nicht beurteilen ob sie die beste Kämpferin des Universums ist. Allerdings ihr gelangweilter Blick un dann dieses kurze verführerische Lächeln zeigt mir doch, dass sie sehr wohl Badass sein kann.
Quill wurde ja von Feige bereits mit Tony Stark verglichen. Wenn wir dann im Trailer sehen, dass er u.a wegen Sexdelikten und Alkohol verhaftet wurde, scheibt er wohl ein Playboy zu sein. Der Film wird wohl zeigen, wie er vom nicht erzunehmenden selbsterannten Starlord wirklich zu diesem wird.
Denn wir haben hier ja keine normalen Helden, denn sonst wären diese wohl kaum im Gefängnis. Das was wir sehen sind jedoch fast nur Gefängnisszenen (also nur ein kurzer Ausschnitt des Films) Wenn man an die Promobilder denkt, wird noch mehr vom Weltall gezeigt.

@Groot und Racoon-Diskussion
Einen Waschbär als Handpuppe mit Maschinengewehr zu zeigen würde bescheuerter aussehen als jetzt eine CGI-Figur darzustellen. Wichtig wird sein, wie diese beide Figuren mit Quill agieren. Dann kann man erkennen ob sie ins MCU passen und mit bspw. Iron man und Stark agieren können oder nicht.

Hier bekommt man einen Eindruck wie ein treffen der Guardians mit den Avengers aussehen könnte ;)
https://www.youtube.com/watch?v=vLMq7lRqgqY
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2014 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Ich kennen die GotG vorläge nicht. Aber cool das du uns ein Stück nähr gebracht hast.
Du hast geschrieben, Drax soll halb Sohn von Thanos sein
Und jeder der Marvel Comics gelesen hat, weiß das Thanos ein gefährlicher Gegner ist und mit ihm sollte man nicht so leichtfertig umgehen
Marvel Konzept beläuft sich doch das am Ende Thanos die Erde überfallen wird und die GotG sind ehe Thanos Erzfeind
Das heißt. Die werden die Avengers um Hilfe zu kommen.
Ist noch nicht sicher, aber es ist durchaus denkbar
Jetzt stelle ich mir die Fragen. Würden die Thanos in der lächerlich gezogen oder erwartet wir ein Tyrann Thanos wie in der Comics
Der zögert nicht jemand zu töten ;)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.02.2014 02:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zur Diskussion Marvel übertreibt es etwas mit dem "lustigen"

Leute ihr habt doch nicht wirklich einen ernst zunehmenden Film erwartet, mit einem Waschbär als Hauptdarsteller und dann noch von Marvel ?!

Echt Leute...ihr seid lustig!

Jedoch Trailer gefällt. Die einzigsten die sie gut getroffen haben is der Waschbär und der Baum. Starlord kommt seiner Vorlage nicht gerecht und das Gomora die stärkste und gefährlichste Frau im Universum sein soll merkt man auch nicht wirklich. Drax ist in den Comics auch wesentlich cooler, zu mal er auch noch glaub Thanos halb Sohn ist und diesen sogar im Finale der Annhilation Saga tötet, da nur ein Verwandter Thanos töten kann (oder so ähnlich)

Denke das der Film sich komplett auf Starlord als Anführer konzentrieren wird. Der Rest dient nur zur üblichen "Marvel Belustigung" um das Publikum bei Laune zu halten
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.02.2014 02:20 Uhr | Editiert am 20.02.2014 - 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@luhp
1. Chewbacca ist nicht pseudo-cool sondern wahrhaftig cool und liebenswürdig.

Das ist Rock Raccoon auch.
OT Ich hatte 2 Bekannte die Waschbären hatten, folgendes Beispiel! Waschbären von Klein auf aufzuziehen ist kein Problem, nur bekommt man sie nie richtig gezähmt und es bleiben Wildtiere mit ihren eigenen Dickkopf! Und genau das ist RR.

2. Chewbacca und die Ewoks wurden mit Hilfe von authentischen Kostümen auf die Leinwand gebracht. Hier hat man allerdings gekünstelte Effekte. Das hätte man bedeutend besser hinkriegen können.

luhp Die Technik entwickelt sich aber weiter, oder wolltest du in Herr der Ringe lieber einen realen Mann als Baumbart sehen?
Hätte Lucas Schorsch mit der Technik von Heute, damals reale Ewoks oder einen Jabba eingesetzt? Ich denke Nein.
Ist von mir kein Meckern zu Handeffekte, hier geht man halt auch mal neue Wege um Groot oder den Rocket zu zeigen, denn eine Waschbärenpuppe möchte ich nicht sehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY