Anzeige
Anzeige
Anzeige
Looney Tunes

Die Looney Tunes treiben's wieder

Die Looney Tunes treiben's wieder
4 Kommentare - Mo, 16.08.2010 von Moviejones
Die lustigen Figuren von Warner Bros. haben es bereits ein paar Mal auf die große Leinwand geschafft. Offenbar nicht oft genug, denn Bugs Bunny & Co. werden uns bald wieder erwarten.

Es gibt ja schon eine Reihe von Live Action/Animationsfilmen rund um Bugs Bunny, Duffy Duck oder Taz, den Tasmanischen Teufel, zum Beispiel Space Jam oder Looney Tunes - Back in Action. Warner Bros. findet auf jeden Fall noch Gefallen an den in den 1930ern entstandenen Trickfilmfiguren und will sie in einen neuen Film packen.

Angeblich sitzt Autor David Berenbaum (Die Geheimnisse der Spiderwicks) bereits an einem Drehbuch, um einige der klassischen Figuren in ein neues Abenteuer zu schicken. Daneben soll aber auch bereits ein Film über Marvin, der Marsmensch geplant sein und eine Fortsetzung zu Space Jam.

Wir meinen, wenn es selbst Yogi Bär demnächst ins Kino schafft, dann dürfen Warners Road Runner, Wile E. Coyote oder das liebestolle Stinktier Pepe aus Paris auch nicht fehlen!


Quelle: Moviehole
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.08.2010 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Finde das gesabber von Duffy cool wink

Eine Fortsetzung von Space Jam...mit Jordon...och doch ja...würde mich schon drauf freuen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.08.2010 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Stimmt! Back in Action wollte ich schon lange mal sehen.
Finde es übrigens zum k., dass es die alte Synchro der Zeichentrick-Cartoons nicht auf die DVD geschafft hat. Ich höre da immer Wesley Crusher von Star Trek als Bugs Bunny wink
Aber Bugs Bunny und Duffy Duck sind doch sowas von Kult, diesen Humor sehe ich immer wieder gerne :-)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
16.08.2010 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na das wär doch mal was. Eine Fortsetzung von Space Jam mit Michael Jorden hoffentlich. Den Basketball der 90er Jahre nochmal aufleben lassen smile
Ich hab die Looney Tunes schon immer gemocht, müsste mir Back in Action aber auch erstmal ansehen. Ansonsten Daume hoch für Old School Cartoons smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.08.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Space Jam fand ich damals schon irgendwie lustig. Warum auch immer... wink Und wenn Jordan noch einmal mitspielt, würde ich ihn mir sogar irgendwann mal ansehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY