Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Schatzinsel

"Die Schatzinsel": Again and again and again

"Die Schatzinsel": Again and again and again
3 Kommentare - Do, 18.02.2010 von Moviejones
Eine neue Verfilmung der äußerst beliebten "Schatzinsel" soll auf ihrem Weg sein. Long John Silver intrigiert also wieder.

Laut Variety ist Ecosse Films dabei, eine neue Version von Robert Louis Stevensons Roman Die Schatzinsel für die große Leinwand zu realisieren. Die aus heutiger Sicht etwas angestaubte, aber dennoch spannende Geschichte soll für uns zeitgenössische Zuschauer in neuem Gewand daherkommen und die Beziehung zwischen dem Piraten Long John Silver und dem Schiffsjungen Jim Hawkins näher beleuchten.

Offenbar hat Hollywood Blut an alten Stoffen geleckt, nachdem Sherlock Holmes in neuem Gewand und mit etwas mehr Pfiff und Action gute Einspielergebnisse präsentiert hat. Warum soll das mit Pistolen schwingenden Piraten anders sein?

Und wir können bestimmt davon ausgehen, dass die beiden Protagonisten in Die Schatzinsel mit klingenden Namen besetzt werden - Hauptsache, der sehr beeindruckende Long John Silver wird kein zweiter Jack Sparrow...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.02.2010 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ah, ein Piratenabenteuerfilm! Darauf freue ich mich! Neben Fluch der Karibik, die ihre eigene kleine Welt spinnt, gibt es ja sonst nichts an Piraten im Kino zu bestauenen zur Zeit. Ich freu mich drauf! Ich hoffe der wird gut umgesetzt und einschlagen! smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.02.2010 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoffe das wird en guter film, denn die story ist schon gut und spannend
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hehe, das selbe hab ich mir auch gedacht. wink Einen Versuch Fluch der Karibik zu kopieren, braucht kein Mensch. Die Geschichte habe ich als Kind sehr gern gelesen. Mal schauen ob es dann auch endlich mal eine gute Verfilmung davon gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY