Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Micronauts" noch nicht alles

"Drachenzähmen"-Regisseur verfilmt auch "Die Schatzinsel"

"Drachenzähmen"-Regisseur verfilmt auch "Die Schatzinsel"
1 Kommentar - Fr, 04.10.2019 von R. Lukas
"Micronauts" wird sein erster Realfilm, daran ändert sich vermutlich nichts. Aber Dean DeBlois zurrt auch gleich seinen zweiten fest: "Die Schatzinsel" soll von ihm neu aufgelegt werden, so will es Universal.

Doppelt hält besser! Nach diesem Motto verfährt Dean DeBlois, der Macher der Drachenzähmen leicht gemacht-Filme (aller drei), bei seinem Einstieg ins Live-Action-Metier.

Kurz nachdem er für Paramount und Allspark Pictures Micronauts übernommen hat, übernimmt er für Universal Pictures und Mandeville Films Treasure Island, eine Neuverfilmung von Robert Louis Stevensons berühmter "Schatzinsel". Evan Spiliotopoulos (Die Schöne und das Biest) setzt sich ans Drehbuch und arbeitet gemeinsam mit DeBlois an der Story.

Diese handelt üblicherweise vom jungen Jim Hawkins, der hin- und hergerissen ist zwischen seiner Loyalität zu seinen Gönnern und seiner Zuneigung zum Piraten Long John Silver, mit dem er sich auf die Suche nach einem vergrabenen Schatz begibt. Da Micronauts schon auf den 8. Juni 2021 datiert und Treasure Island noch in einem frühen Entwicklungsstadium ist, dürfte die Hasbro-Adaption zuerst drankommen.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
06.10.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hoffe ja schon lange auf eine buchgetreue Verfilmung mit allem was dazu gehört. Bisher war für mich die alte Trickfilm-Serie immer noch die beste Umsetzung.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Forum Neues Thema